#5948 - Polo 9N Basis von Felix91

Motorisierung

1.2L 12V - 47 kW (64 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2005

Erstzulassung

February 2005

Farbe

Schwarz

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Keine Angabe

Reifen im Sommer

Winter

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Keine Angabe

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Napexx Sport ESD

Soundfile
www.youtube.com/watch?v=E6FoY1qLo50

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Bis auf ESD noch alles original, aber das kommt jetzt langsam alles nach und nach

16 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 16.01.2010 um 01:45 Uhr schrieb Hoffes

    gedrosselt machts ja auch keinen spaß:D Hatte auch diverse 125er.Vor allem die Yamaha TZR 125RR Belgarda ging wie die Hölle, hatte ja auch 34 PS:)Das geilste war, dass mich immer wieder erwachsene M.-fahrer darauf ansprachen und total überrascht waren:Dlg

  • Am 15.01.2010 um 09:46 Uhr schrieb Hoffes

    http://www.youtube.com/watch?v=cdc6dG3OI84 :D Deine GPR ist aber auch nicht gerade auf 80 km/h gedrosselt:lol: Aber das andere, mit der GSXR hab ich nicht gefunden...lg

  • Am 13.01.2010 um 19:58 Uhr schrieb Hoffes

    So, erst einmal alles Gute nachträglich:birthday: Musst mal das Youtube-Video "Derbi GPR 125" anschauen..der Typ hatte einfach nur Glück, dass in der ersten Kurve kein Auto kam:lol: Welches Bj. ist dein Moped denn:hä: lg

  • Am 12.01.2010 um 00:01 Uhr schrieb xpx

    Thx, kann ich nur zurückgeben :)

  • Am 11.01.2010 um 22:33 Uhr schrieb Hoffes

    Na dann mal viel Spaß..hab nämlich selbst derart viele interessante Ideen gesehen, dass ich am liebsten 10 Dinge oder mehr in die Tat umsetzen wollte:D Ach ja, schicke 125.Wusste gar nicht, dass Derbi mittlerweile auch so was baut:top: lg

  • Am 11.01.2010 um 20:49 Uhr schrieb lichtenauer

    Schönen Gruß in meinen Landkreis^^ Vll. sieht man sich ja mal beim Treffen?!
    greez

  • Am 08.01.2010 um 16:05 Uhr schrieb Hoffes

    Jepp, da hast du schon recht;) Aus eigener Erfahrung kann ich dir den Ratschlag geben, zuerst einfach mal ne Zeit lang die Profile hier zu durchstöbern.Ich selbst hab nämlich einige gute Ideen bereits adaptiert:D

  • Am 06.01.2010 um 23:21 Uhr schrieb Hoffes

    Von welchem Tuner sollen die Schürzen und Schweller kommen, oder meinst du die Votex von VW:hä: Und das mit den Stahlfelgen kann ich nur allzu gut verstehen..hab leider nur selbst nicht das Geld für Alus:( lg

  • Am 04.01.2010 um 23:02 Uhr schrieb Hoffes

    Und was genau kommt da nach und nach noch hinzu;) lg

  • Am 03.01.2010 um 23:52 Uhr schrieb JannikWOB

    schlimm ist das nicht, ich könnte mir nur vorstellen, dass es arsch kalt ist :D