#5794 - Polo 9N Basis von Elektrowahn

Motorisierung

1.4L TDI - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Limousine

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2003

Erstzulassung

July 2003

Farbe

silber

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Abt-Sportsline

Reifen im Sommer

205/45 R16

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Supersport 35mm

Motor bzw. Motorraum

Softwareoptimierung auf ca. 105 PS.

Audio und Infotainment

JVC KD - AVX plus Blaupunkt Mystic GTX MK III Anlage.

Ausbau des Innenraums

Serie.

Ausbau am Exterieur

Angel Eyes Scheinwerfer + Xenon. Geplant ist kompletter Abt Umbau.
Tagfahrlichter (dimmbar) in S6-Optik.

Ausstattungsmerkmale und Extras

Klima, 4x elektrische Fensterheber, Tempomat, PDC, beheizbare Außenspiegel, ABS

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

11 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 09.12.2009 um 00:11 Uhr schrieb Hoffes

    Zugegeben, bei mir war damals noch Sommer:D Bei der Kälte macht so etwas draußen sowieso keinen Sinn, da kaltes Plastik riss-empfindlicher ist.. hatte am vergangenen Freitag bei nur 1° Grad + ganze 4,5 Stunden lang mein Auto gewaschen:kgIdee: lg

  • Am 27.11.2009 um 18:15 Uhr schrieb Hoffes

    Jaja, immer diese innere Schweinehund:)Ich konnte es gar nicht abwarten.. lag aber auch daran, dass ich mir kein Radio bestellt hatte.Mag es auch lieber dezent.Gibt ja Leute, die sich LS + Amp direkt in die Hutablage montieren, hirnrissig:meschugge: lg

  • Am 18.11.2009 um 13:37 Uhr schrieb Hoffes

    Nun gut, n Abt-Spoilerpaket ist in meinen Augen schon ein größeres Vorhaben (die an eine höhere Ausgabe geknüpft ist) ;) An was denkst du denn Hifi-technisch, Frontsystem, Subwoofer???

  • Am 09.11.2009 um 21:50 Uhr schrieb Hoffes

    :D Was hast du denn noch so schönes mit deinem Polo vor?lg

  • Am 30.10.2009 um 21:53 Uhr schrieb Hoffes

    :wink: Hey Stefan, lass den Kopf nicht so hängen:lol: Noch viel Spaß hier, mit deinem seltenen Stufenheck;) lg

  • Am 27.10.2009 um 20:28 Uhr schrieb Nawrocki

    Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen hier im Polo Forum.Wünsch Dir viel Spaß mit uns.:wink1: Gruß Markus :welle:

  • Am 27.10.2009 um 05:36 Uhr schrieb RIE - K 15

    Hehe ein Bruder im Geiste :top: Willkommen auf 9N.info. Limo Fahrer sind die Beaten :D Noch mehr Bilder bitte :super: Hoffe man sieht sich mal aufm Treffen :) Gruß Der MAtze 8)

  • Am 26.10.2009 um 22:56 Uhr schrieb Elektrowahn

    Hallo zusammen!!!
    Vielen lieben Dank für Willkommensgrüße. Freue mich schon drauf hier
    rum zu stöbern.
    All Zeit gute Fahrt auch von mir an euch.

  • Am 26.10.2009 um 17:14 Uhr schrieb Fillmore

    Noch ein Stufenheck :top: sauber!

  • Am 26.10.2009 um 12:16 Uhr schrieb alessea

    auch von mir ein willkommen hier :welle:
    da wird sich der matze aber freuen :D
    viel spaß hier bei uns und allzeit gute fahrt!
    lg kathy