#5010 - Polo 9N Basis von Drzoidi

Motorisierung

1.2L 6V - 40 kW (55 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2003

Erstzulassung

April 2003

Farbe

Schwarz

Kennzeichen

Keine Angabe

Felgen im Sommer

Keine Angabe

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Keine Angabe

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

13 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 21.06.2009 um 15:51 Uhr schrieb Tiger86

    Grüße aus Emden ;)
    Ich hab zwar keine Ahnung, aber bei den Typenbezeichnungen musst du ja eine echt feine Anlage in deinem Polo haben ;)

    Gruß
    Tiger86

  • Am 18.04.2009 um 20:14 Uhr schrieb Fränky

    kurz rein stolpert lieben gruß und 5 points da lass und wieder raus rennt ... :D

  • Am 15.04.2009 um 19:35 Uhr schrieb Hoffes

    Also wenn die LS neu waren, dann isses echt mal sehr wenig:respekt: Mit den Subs kenn ich mich nicht so aus, kenne keinen, der was von Atomic hat..Aber ne Steg Endstufe ist schon mal sehr sehr dolle:) Die Dinger gehen doch unheimlich ins Geld:hä: lg

  • Am 14.04.2009 um 11:50 Uhr schrieb Hoffes

    Na, Holzringe sind eh die beschden:top: Hab das bei mir sowieso vorne und hinten auch gemacht (bekommen:) ).Für wieviel haste die denn ersteigert, wenn ich mal fragen darf?Und, welchen Sub hast du so im Fokus?lg

  • Am 14.04.2009 um 01:54 Uhr schrieb Eastfrisian84

    Hallo Nachbar :)

  • Am 13.04.2009 um 23:04 Uhr schrieb Hoffes

    :wink: Sehr nette Hifi-Komponenten, bis auf den Subwoofer.Aber das wird sich ja wohl ändern:) Hab auch das Hertz-System für vorne sowie hinten, kommt ganz gut.Wieso jedoch ein 130er als FS?lg 5•••••

  • Am 13.04.2009 um 11:58 Uhr schrieb AndreasBlue

    Herzlich Willkommen :wink1: und viel Spaß hier, Punkte gibt es auch.

  • Am 12.04.2009 um 16:18 Uhr schrieb Torados

    Der :polopapst: wünscht frohe Ostern und dicke Eier :haha: Hab da mal 5 versteckt.. schööön suchen...

  • Am 11.04.2009 um 23:43 Uhr schrieb Streetkiller

    tip top 5 points

  • Am 11.04.2009 um 10:01 Uhr schrieb PrinSass

    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! Schicke Rückleuchten! Grüße Jenny