#1331 - Polo 9N Basis von Dittn

Motorisierung

1.2L 12V - 47 kW (64 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2002

Erstzulassung

March 2002

Farbe

Silber-Metallic

Kennzeichen

OHV-SD 888

Felgen im Sommer

kommt noch

Reifen im Sommer

uninteressant

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

standart

Motor bzw. Motorraum

K&N 57i Performance Kit...sonst unberührt / Leistung für den der es sich leisten kann!

Audio und Infotainment

bisher nur neues Autoradio - JVC

Ausbau des Innenraums

blaue Fußraumbeleuchtung, blaue Innenraumbeleuchtung

Ausbau am Exterieur

Csr Frontstostange, Lumma-Tuning Grill ohne Emblem mit Gitter, Alu-Antenne, Blaue Ventilkappen, Remus-Endschalldämpfer, Scheibenfolien-Colorreflexblue + Blendstreifen in gleicher Farbe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Sitzheizung, Klimaautomatik, VW Sportsitze, elektr. Fensterheber, elektr. verstellbare und beheizbare Außenspiegel

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Bin noch voll im Aufbau und noch leider überhaupt noch nicht fertig. Ich halt euch auf dem neuesten Stand.

Wenn ich Kohle hab, sind die Sachen geplant:
- Motorhaube von Lumma
- Schweller und Heckschürze von CSR mit blauem Gitter
- Dachspoiler von Rieger
- Lexani Felgen "Fire" 7,5x17 Zoll
- Airride Fahrwerk
- Kotflügelverbreiterung
- Luftschlitze in den Kotflügeln
- Angel Eyes + neue Leutchmittel
- neue Besattlung
- Doppel-DIN DVD-Player
- ZV mit Funkfernbedienung
- Rücksitzbank raus und Kofferaumausbau rein!

23 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.