#3906 - Polo 9N Basis von Daywalker Blade

Motorisierung

1.2L 6V - 40 kW (55 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2003

Erstzulassung

Juli 2003

Farbe

schwarz

Kennzeichen

MK-TV3105

Felgen im Sommer

Stahlfelgen (schwarz)

Reifen im Sommer

Dunlop SP 10
165 / 70 R 14

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

serienmäßig

Motor bzw. Motorraum

1.2 l
55 PS

Audio und Infotainment

•hurra• Blaupunkt Alpha mit Kassetten-Laufwerk. Hat noch wer Kassetten, damit ich mir unterwegs Musik anhören kann •fg•

Es folgt aber in geraumer Zeit ein fortschrittliches CD-Radio, vermutlich mit USB-Anschluss und Bluetooth.

Ausbau des Innenraums

Klimaanlage
Servolenkung
Airbags (Fahrer, Beifahrer, Seite)
Wärmeschutzverglasung (vorn, grün)
elektronische Wegfahrsperre

Ausbau am Exterieur

Heck-Scheibenwischer
Nebelschlussleuchten (hinten)
3. Bremsleuchte

Ausstattungsmerkmale und Extras

Becherhalter in der Mittelkonsole
Schubfächer unter Fahrer- und Beifahrersitz
Fahrer- und Beifahrersitz höhenverstellbar
Navigationssystem Garmin Nüvi 200W (D / A / CH)
Antenne in den Farben schwarz, rot, geld (Deutschland-farbig)

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Auch wenn es "nur" die Polo-Standard-Version ist, womit ich sehr zufrieden bin, vermisse ich doch ein wenig die Nebelscheinwerfer vorne.

6 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 09.07.2008 um 11:59 Uhr schrieb Nawrocki

    Servus und Herzlich Willkommen hier.Kannst dir doch die Nebelscheinwerfer nachrüsten.Ist schnell gemacht.5 Points.gruß Markus

  • Am 06.07.2008 um 12:35 Uhr schrieb Fränky

    hi .... :wink1: schönen polo hast du da ... ich wünsch dir hier viel spaß :D ich lass dir mal 5 points da

  • Am 04.07.2008 um 19:52 Uhr schrieb Daywalker Blade

    Tach auch,

    nach mehrmaligen Anregen werde ich sicherlich ab und an mal neue Bilder posten.

    Grüße ...
    Toto

  • Am 04.07.2008 um 19:46 Uhr schrieb RIE - K 15

    Willkommen. :gruebel: dürfte der 9N nich nur 55PS haben? Wat solls hauptsache Polo :D Gruß Der MAtze 8)

  • Am 04.07.2008 um 08:00 Uhr schrieb Rumsnudel

    auch von mir willkommen und mehr Bilder wären :super:

  • Am 03.07.2008 um 22:07 Uhr schrieb farthed

    Hi Thorsten, wo kommsn du genau her, ich bin aus Lendringsen, komm doch zur Einfüjrung direkt mit zum MT, können immer Verstärkung aus dem Sauerland gebrauchen :), viel Spass hier noch, lass dir maln paar Punkte da, cya