#5131 - Polo 9N Basis von Daniel91

Motorisierung

1.2L 6V - 40 kW (55 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2003

Erstzulassung

November 2003

Farbe

Blau 5

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Keine Angabe

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Standard

Motor bzw. Motorraum

Standard
Hab ihn letztes auf 4,8l gebracht, aber das ist eher die ausnahme, wenn ich ihn auf dem weg zur arbeit richtig dapp komm ich auf 6,6l :X..
Aber normal 6,2l

Audio und Infotainment

Pioneer 6000UB

Ausbau des Innenraums

GTI Tacho mit großer MFA
Gurtwarner

Ausbau am Exterieur

Standard

Ausstattungsmerkmale und Extras

Climatic, ABS

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

7 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 11.04.2010 um 13:21 Uhr schrieb bo

    hey! grüße nach kaufbeuren, vllt sieht man sich ja mal :)

  • Am 03.05.2009 um 10:48 Uhr schrieb Daniel91

    Danke euch, Vorallem für die freundliche Begrüßung :-)
    Mein Polo ist Im Moment noch recht langweilig, aber einige Veränderungen werden in den nächsten Wochen folgen.

  • Am 02.05.2009 um 23:28 Uhr schrieb Hoffes

    Aha, Namensvetter.Du hörst Lady Gaga.Na dann mal viel Spaß hier.lg:wink:

  • Am 02.05.2009 um 13:23 Uhr schrieb Nawrocki

    :top: Na dann mal Herzlich Willkommen hier.Wünsch Dir viel spaß.:wink1: Gruß Markus :welle:

  • Am 02.05.2009 um 12:36 Uhr schrieb special_t

    Das ist doch bestimmt die Becherhalteratrappe. Viel Spaß hier

  • Am 02.05.2009 um 09:34 Uhr schrieb RIE - K 15

    Willkommen im Forum Daniel. Immerhin Klima und Becherhalter schon vorhanden, den Rest kannst Du ja noch einbauen. Oder soll er Orginal bleiben? Gruß Der MAtze 8)

  • Am 02.05.2009 um 08:52 Uhr schrieb Fränky

    :2: willkommen hier auf der hp :D wünsch dir hier viel spaß und auch viel spaß mit deinem polo :D :drive: ich lass dir mal 5 points da :davon: gruß der golf fahrer :drive: