#98 - Polo 9N Basis von Chriz

Motorisierung

1.2L 6V - 40 kW (55 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2003

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

Black Magic Perleffekt

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

7,5x16

Reifen im Sommer

195/45

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

-35 mm H&R Sportfedern

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

JVC MP3 Radio - Verstärker etc schon im Keller liegen, einbau folgt wenn ich wieder etwas Luft habe :-)

Ausbau des Innenraums

Fußraumbeleuchtung bel. Alu-Schaltknauif

Ausbau am Exterieur

derzeit noch nichts, kommt aber bestimmt noch :-)

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

bin völlig zufrieden :-)

9 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 29.04.2007 um 20:57 Uhr schrieb Richi83

    Hej Klasse dein Polo.Habe 3 Fragen an dich. Bist du eigentlich mit den H&R FEDERN
    zufrieden (Fahrkomfort?) und musstest du andere Federteller reintun?.Was kosten die H&R
    Federn ca.? Bitte um kurze Rückantwort.Dank dir im Vorraus. Richi

  • Am 03.09.2006 um 01:22 Uhr schrieb cob3010

    durchzufall angeklickt und grüße da lass schönes auto

  • Am 10.12.2004 um 16:58 Uhr schrieb px

    Nur wenn du eine hellere Farbe als schwarz hast, steht man schnell vor dem Wunsch, alle (schwarzen) Anbauteile lackieren zu lassen - das entfällt bei uns :D

  • Am 06.09.2004 um 20:20 Uhr schrieb Chriz

    @px --> hehe :) wobei mir andere Farben auch ganz gut gefallen, aber so solls ja schließlich sein das es verschiedenen Geschmäcker gibt :D

    @SabrinaXS --> danke!

  • Am 06.09.2004 um 12:06 Uhr schrieb XS

    Dezent ist schick! Schöne Felgen.

  • Am 05.09.2004 um 23:04 Uhr schrieb px

    schwarz rult :D

  • Am 05.09.2004 um 08:40 Uhr schrieb Chriz

    hehe :)
    naja ist ja auch noch nicht viel drann gemacht, soll wenn alles etwas dezenter werden :)

  • Am 04.09.2004 um 23:53 Uhr schrieb Dirk

    liegt am Wetter :)

    aber schaut nicht schlecht aus.

  • Am 04.09.2004 um 17:37 Uhr schrieb Chriz

    ist der kleine euch so unsympatisch ;) oder liegs am Wetter das alle unterwegs sind und keiner was schreibt :D :D :)