#6530 - Polo 9N Basis von Christian92

Motorisierung

1.2L 6V - 40 kW (55 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2003

Erstzulassung

April 2003

Farbe

Schwarz

Kennzeichen

MG-

Felgen im Sommer

Sommer: Rial Porto 7x16
Winter: halt Stahlfelgen

Reifen im Sommer

Toyo 205/45 R16

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Supersport

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Radio: JVC KD R-501

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

9 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 26.11.2011 um 11:07 Uhr schrieb WhitChocolate93

    schicke felgen :D

  • Am 20.06.2010 um 20:01 Uhr schrieb Hoffes

    Hey, danke für die Info:) Kann mir auch nicht vorstellen, dass ich der Einzige mit diesem Problem bin:-? Die Blenden müssen doch absolut wetter-, also auch wasserfest sein:motz: Sry, liegt bestimmt an dem Spiel vom Freitag:hmhm: lg

  • Am 15.06.2010 um 20:30 Uhr schrieb Hoffes

    Hab zunächst mal n Thread im Forum erstellt: http://forum.polo9n.info/viewtopic.php?f=30&t=40982 Werde demnächst mal zum Händler fahren, im Ernstfall aber auch (davon gehe ich aus) einen Beschwerdebrief an VW schreiben müssen...lg

  • Am 14.06.2010 um 22:09 Uhr schrieb SHT

    Hi, schicke Felgen hast du drauf ;). Stehen deinem Polo sehr gut. Gruß Steffen

  • Am 14.06.2010 um 20:47 Uhr schrieb Ralph42

    :wink1: hallo aus MG.... Ich hoffe man sieht sich mal und ich lasse Dir mal 5• da für Deinen Polo..In Bezug auf die säulenverkleidung würde ich mal sagen..lackieren..habe ich auch mit meiner Stossstange so gemacht..

  • Am 14.06.2010 um 11:08 Uhr schrieb Hoffes

    Hi Christian:wink: Habe mir die originalen, schwarz-glänzenden B-Säulenverkleidungen beim VW-Händler besorgt (siehe Anleitungen;) ).Nach nur 8 Monaten werfen die am unteren Ende voll Blasen:motz: Werd das mal im Forum erfragen...Viel Spaß hier;) lg + 5•

  • Am 12.06.2010 um 19:40 Uhr schrieb daNi-9N3

    Die Felgen sind ja schicke! 5• dafür! ich wünsch dir auch viel spaß hier!

    grüße daNi

  • Am 12.06.2010 um 18:49 Uhr schrieb Matti865

    :2: Nochn schwarzer Polo, was geht denn heute ab LOL Schicke Felgen! Herzlich willkommen und 5 Sterne! Gruß Matti

  • Am 12.06.2010 um 18:19 Uhr schrieb TKKL2186

    :1: herzlich willkommen hier im Forum viel Spaß!
    5• oben drauf!
    LG Timo