#54 - Polo 9N Basis von ChrisPolo9N

Motorisierung

1.2L 12V - 47 kW (64 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2003

Erstzulassung

December 2004

Farbe

Indigoblau perleffekt

Kennzeichen

OG-JC185

Felgen im Sommer

RH AS Speichenrad in 8x17

Reifen im Sommer

205/40/17

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

FK Highsport Federn 35mm

da Dämpfer jetzt langsam durch sind wird es bald durche in Gewindefahrwerk abgelöst

Motor bzw. Motorraum

Maderkacke inkl. •fg•

Audio und Infotainment

JVC MP3-Radio
Monacor Carpower Endstufe
Helix DeepBlue Subwoofer im geschlossenen Gehäuse
Minikühlschrank im 50er Jahre Look (nur auf Treffen dabei)
Navigon 2210

Ausbau des Innenraums

TT-Pedale
Innenbeleuchtung auf blaue LED´s umgebaut mit blauer Ambiente Beleuchtung
LED Multicolor Fußraumbeleuchtung
"Edition"-Edelstahl-Einstiegsleisten
WOB-Edition Fußmatten

Ausbau am Exterieur

original VW Kurzstabantenne
FK-Sportgrill in Wagenfarbe
Spiegelkappen und Stoßleisten in Wagenfarbe
Typenschild und Motorbezeichnung entfernt
hochglänzende B-Säulenverkleidungen
Rückleuchten vom 9N3

Ausstattungsmerkmale und Extras

Plus Paket
Klimaanlge (Climatic)
Zentralverriegelung
elektr. Fensterheber
elektr. verstellbare und beheizte Spiegel
Schubfächer unter den Sitzen

Bilder folgen!!!

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Jetzt wenns Wetter schöner wird mach ich mal neue Fotos. Hat sich ja ein klein wenig was verändert •fg•

24 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 04.02.2010 um 07:51 Uhr schrieb Angelnpetry

    Besser als 5 punkte

  • Am 08.06.2009 um 17:04 Uhr schrieb AndreasBlue

    Lass dir mal ein paar Punkte da, vll sieht man sich auf "9N.info goes Schwarzwald".Andy

  • Am 05.08.2008 um 19:35 Uhr schrieb sanny84

    schick schick schick sag ich nur! grüße aus Dresden und 5points für dich!

  • Am 21.06.2008 um 08:49 Uhr schrieb Steini

    Brauchst du noch ein Lederlenkrad?
    http://forum.polo9n.info/viewtopic.php?p=281299#p281299
    Gruß thomas

  • Am 17.06.2008 um 20:35 Uhr schrieb Nawrocki

    Einfach die Perfekte Farbe.Kenn ich ja irgendwo her.Schicke Felgen.Dafür 5 Points.gruß Markus

  • Am 02.05.2008 um 16:57 Uhr schrieb Lakai

    servus!!schicke felgen :)

  • Am 16.06.2006 um 12:49 Uhr schrieb Scrat

    Schick!Weiter so!

  • Am 29.04.2006 um 21:27 Uhr schrieb kornundsprite

    hi,

    sag ma, kann man die reifen die du fährst empfehlen? mein ReifenDealer will mir die verkaufen, und ich will eigentlich "gute" reifen haben. und was hast du für die reifen bezahlt?

  • Am 27.03.2006 um 12:49 Uhr schrieb tuningman85

    Hi
    wollte mal fragen wieviel es ungefähr kostet wenn man wie bei dir den Grill wechelt ohne das man den schei..Halbmond sieht!
    Danke
    Flo

  • Am 06.06.2005 um 12:17 Uhr schrieb ChrisPolo9N

    Leider war der Vorbesitzer nicht so achtsam mit dem Umgang mit dem Lack. HAbe halt einen Lacker der mit das schwa....... macht. Kostet mich eigentlich nur das Material und ein bisschen Taschengeld für den Lacker •gg•