#4953 - Polo 9N Basis von Caro486

Motorisierung

1.4L 16V - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2002

Erstzulassung

Februar 2002

Farbe

Mercato - Blau

Kennzeichen

TF-CXXXX

Felgen im Sommer

Alufelgen 14"

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Original- wird auch so bleiben bei unseren Straßenverhältnissen

Motor bzw. Motorraum

Original

Audio und Infotainment

- Boxen in der Ablage
- MP3/CD-Radio mit Bluetooth-Freisprecheinrichtung

Ausbau des Innenraums

Original

Ausbau am Exterieur

- Angel-Eyes chrom
- Klarglas-Heckleuchten
- Alufelgen

Ausstattungsmerkmale und Extras

- getönte/verspiegelte Scheiben
- Sitzheizung
- elektr. verstellbare/beheizbare Spiegel
- Schiebedach

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Hey Leute,

leider hab ich mein Baby nicht mehr kurz vor Weihnachten hatte ich einen kleinen Unfall und die Mercedes M-Klasse vor mir war hartnäckig und lies sich nicht wegschieben •lach•...naja und da der Wiederaufbau teurer gekommen wär...hab ich mich entschlossen ein neues zu kaufen...ich bin den Wolfsburgern natürlich treu geblieben, aber es ist ein Golf V geworden......naja das Autohaus hat ihn wieder aufgebaut und warscheinlich ist er schon im Ausland...

also ich wünsch euch was und allzeit gute Fahrt mit euren Schätzen...

eure Caro

7 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 14.05.2009 um 21:17 Uhr schrieb GT_ROCKET

    Horstfelde dann kenste bestimmt auch PUTTE wa... :D:D:D:D


    schicker polo... Lg aus Mittenwalde

  • Am 10.04.2009 um 13:32 Uhr schrieb Hoffes

    Na, dann bin ich schon mal auf die Bilder gespannt:D lg

  • Am 08.04.2009 um 19:33 Uhr schrieb Hoffes

    quanta costa?Kenne sonst eher die von in.pro oder Hella.. Auf jeden Fall kann ich es kaum abwarten, bis die Bilder online sind:)

  • Am 07.04.2009 um 21:15 Uhr schrieb Hoffes

    Was haste denn für TFL´s?

  • Am 05.04.2009 um 14:15 Uhr schrieb Hoffes

    :wink: Willkommen und viel Vergnügen hier:) lg

  • Am 02.04.2009 um 17:08 Uhr schrieb RIE - K 15

    Willkommen Im Forum. Falls Lust und Zeit besteht am 4.4. ist Treffen in Leipzig. Paar aus Potsdam kommen auch ;) Gruß Der MAtze 8)

  • Am 01.04.2009 um 22:52 Uhr schrieb Lampe

    BILDER!! :)