#5247 - Polo 9N Basis von Captain

Motorisierung

1.2L 6V - 40 kW (55 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2004

Erstzulassung

December 2004

Farbe

Silber

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Magma Seismo-So
6Jx15H2
lichtsilber lakiert

Reifen im Sommer

Vredestein Allwetter

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

normal

Motor bzw. Motorraum

Orginal

Audio und Infotainment

noch orginal, soll aber geändert werden bin für Vorschläge offen

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

8 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 21.01.2010 um 00:13 Uhr schrieb Hoffes

    Hi Tobi, noch da:hä: lg

  • Am 06.06.2009 um 13:41 Uhr schrieb Hoffes

    Halt nicht so viel von Pioneer, würde halt entweder nen Alpine oder n Clarion kaufen.Die Geräte sind qualitativ einfach viel hochwertiger und langlebiger;) Ist aber auch ne Frage des Geldes..lg

  • Am 01.06.2009 um 13:04 Uhr schrieb Hoffes

    Guckst du:D

  • Am 31.05.2009 um 12:06 Uhr schrieb Hoffes

    Geht doch:top: Hab gerade gesehen, dass du Ratschläge für nen Hifi-Ausbau o. ä. suchst.Kann dir da gerne n paar Tipps geben, soweit meine Erfahrungen eben reichen... Bin auch mehr auf meinen Anlagen-Schrauber angewiesen:D lg

  • Am 26.05.2009 um 05:15 Uhr schrieb RIE - K 15

    Willkommen im Forum. Und Glückwunsch zum neuen Polo. Gute Fahrt und viel Spass hier. Gruß Der Matze 8)

  • Am 25.05.2009 um 23:50 Uhr schrieb Hoffes

    :wink: Herzlich willkommen und viel Spaß hier.Aber: :pics: lg

  • Am 25.05.2009 um 21:49 Uhr schrieb Nawrocki

    :2: Na dann mal Herzlich Willkommen hier bei den Poloverrückten.Wünsch viel Spßa.:wink1: Gruß markus :welle:

  • Am 25.05.2009 um 20:42 Uhr schrieb Raven

    :1:hallo und herzlich willkommen hier!hast bestimmt noch viel vor mit deinem kleinen,oder?lasse dir die ersten 5 Punkte da!!!