#3254 - Polo 9N Basis von Buzzinhomer

Kein Foto vorhanden
Das Mitglied hat noch kein Foto für dieses Fahrzeug bereitgestellt.

Motorisierung

1.2L 6V - 40 kW (55 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

6-Gang-Schaltung

Modelljahr

2004

Erstzulassung

December 2003

Farbe

schwarz

Kennzeichen

Gö-SH 845

Felgen im Sommer

keine Ahnung... Niederquerschnitt 195er mit ABE

Reifen im Sommer

keine Ahnung

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Jo, funktioniert sogar. Hart wie Kruppstahl. Ich wusste gar nicht wie sich sowas anfühlt, wenn man jahrelang nur Golf 2 gefahren ist.

Motor bzw. Motorraum

Ja, ist'n Motor drin wenn man das bei 1.2 so nennen mag. Aber scheißegal die Kiste säuft wenig und sieht nach was aus.

Audio und Infotainment

scheiß Kenwood. Mein Pioneer vorher war besser :-(

Ausbau des Innenraums

Wackeldackel hab ich erstmal ausgebaut.

Ausbau am Exterieur

3 achsiger Campingwagen mit allen Extras....

Ausstattungsmerkmale und Extras

Klima, MP3, Heckspoiler?, Sitzboxen?, keine ZV .....ach scheiße man das reicht mir als Single. Wär ja noch schöner wenn jede Alte gleich auf meinen Beifahrersitz könnte.

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

Als erster einen Kommentar schreiben

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.