#1690 - Polo 9N Basis von Burny

Motorisierung

1.2L 6V - 40 kW (55 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2004

Erstzulassung

January 2004

Farbe

Weiß

Kennzeichen

LB-B2807

Felgen im Sommer

Standart

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Standart

Motor bzw. Motorraum

Standart

Audio und Infotainment

RADIO:
Sony mp3 CDX-GT700D (Mit Digital Sound Processing)

VERSTÄRKER:
Hifonics Zeus (ZS6400, 4 x 170 Watt RMS(2 Ohm), 4 x 85 Watt RMS (4 Ohm), 2 x 340 Watt RMS (4 Ohm Mono gebrückt)

LAUTSPRECHER:
Vornen: Hifonics WR5.2C (5.25" (13 cm) 2-Wege Komponenten-System 90/180 Watt);
Hinten: Hifonics WR6.2C (6.5" (16 cm) Komponenten-System 100/200 Watt)

WOOFER:
Ampire BR 10 Subwoofergehäuse incl. Grill

PUFFERKONDENSATOR:
1.0 Farad von AIV

CHINCH KABEL:
3-Fach geschiermt von Phonocar (4 Stück f. den Verstärker der Lautsprecher) und AIV (2 Stück f. den Verstärker des Woofers)

SONSTIGES:
2x Verteilerblock - 1 auf 1 und 2 von AIV, Stromkabel 25mm² in transparent

Ausbau des Innenraums

Kofferaumausbau, Fusraubeleuchtung vornen in blau, 12V Steckdose u. Licht im Kofferaum

Ausbau am Exterieur

Bremssateln Rot gefährbt mit (Brake+Engine Racing-Red), Flache Scheibenwischer und SMD UnterbodenKit (Noch nicht Angebaut)

Ausstattungsmerkmale und Extras

-

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Die zwei Polo`s waren Jahreswagen die das DRK (Deutsche Rote Kreuz) in Ludwigsburg hatten und somit warn Sie auch etwas günstiger. Auch wenn der neue das selbe Problem hat wie der alte das er um jede Kurfe rutscht, gebe ich Ihn so schnell nicht wieder her.

Weitere Bilder vom Kofferaumausbau volgen in kürze...

16 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 16.08.2008 um 18:14 Uhr schrieb Flori334

    hey :wink: Kartfahren bei dir in der Gegend: http://www.polo9n.info/treffen-424.html gruß

  • Am 11.11.2007 um 18:32 Uhr schrieb chrisworldsplash

    http://www.polo9n.info/treffen-305.html - Kart Fahren in Stuttgart. MfG Christoph

  • Am 24.02.2007 um 22:52 Uhr schrieb bo

    noch n weißer (: schick schick...

  • Am 20.02.2007 um 19:31 Uhr schrieb polomatze

    Hallo.Schau mal in den Treffenplaner. Ein Paar Polo Fahrer aus der Umgebung
    wollen am 25 Februar in Stuttgart bei KART-o-MANIA Kart-fahren gehen. Wenn du auch Lust hast, dann melde dich einfach an.
    MfG polomatze
    :-)

  • Am 20.02.2007 um 18:24 Uhr schrieb Fightclub

    Also auf 8x17 könnteste vielleicht auch 225er draufkriegen, sieht dann zwar bissel aus wie Ballonreifen aber wems gefällt :D
    Mit dem alten sieht echt krass aus. Haste da nen halben Misthaufen mitgenommen oder wie :D
    Viele Grüße von ESP :megalol:

  • Am 20.02.2007 um 16:20 Uhr schrieb Burny

    @ PsyKater:
    Danke, warte bis ich mit Ihm vertig bin (Damit meine ich nicht geschrotet) (;
    @ chrisworldsplash:
    Cool, Vielleicht sieht man sich mahl

  • Am 20.02.2007 um 16:11 Uhr schrieb PsyKater

    Sieht cool aus! Viel Spaß mit dem "Neuen"

  • Am 20.02.2007 um 16:07 Uhr schrieb chrisworldsplash

    Hey hallo nach Vaihingen Enz. Ich bin aus Eberdingen. is ja echt schade das mit deinem Polo. aber einmal polo fahrer-immer polo fahrer. Mfg Christoph

  • Am 20.02.2007 um 15:51 Uhr schrieb Burny

    Hatte damals schon 205er drauf, weis eigentlich jemand ob man 225 auch draufmachen kann? Aber mit 55PS, kommt er wohl dann nichtmehr weg vom Fleck.

  • Am 20.02.2007 um 15:23 Uhr schrieb Supermoto-sven

    Hallo. Gegen dein Kurvenproblem helfen paar breite Schuhe für den Guten und wenn des net reicht, zwingst du ihn eben noch etwas in die Knie. Also ich bin seitdem zufrieden, außer im Winter, wenn er die Winterschuhe drauf hat. ;-)
    Grüßle Sven