#4071 - Polo 9N Basis von Black_sheep

Motorisierung

1.2L 12V - 47 kW (64 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2002

Erstzulassung

September 2002

Farbe

Schwarz

Kennzeichen

B-RH9087

Felgen im Sommer

Franeknräder "Selbitz" 18x8

Reifen im Sommer

Hankhook s1

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Bilstein (Eibach federn) 35/45

Motor bzw. Motorraum

K&N Sportluftfilter

Audio und Infotainment

-Pioneer AVH-P4100 DVD
-Helix 1000w Mono Endstufe
-Helix 400w 4-Kanal Endstufe
-Kopfstützenmonitore

Ausbau des Innenraums

Lederausstattung, Himmel in schwarzem leder, ABC Säulen und MIttelkonsole schwarz beflockt.

Ausbau am Exterieur

Racedesign gt4 Frontspoiler
Toxicdesign Heckspoiler
Frontgrill JE design
Gti Seitenschweller
Depo Heckleuchten
Angel Eyes schwarz
Dectane Tagfahrleuchten
geschweisster Böser Blick
Heckklappe clean (Öffnung auf Knopfdruck)

Ausstattungsmerkmale und Extras

Scheiben schwarz getönt,
Laminat im Kofferraum
SLN- Nummernschild von 3M
Pentagon 2 GSM Alarmanlage

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

15 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 23.02.2011 um 01:54 Uhr schrieb BLACK DEVIL

    Hallo...hab kurze Frage....was ist das für ne Heckstoßstange die du da hast?!die kenne ich gar nicht...sieht aber klasse aus....hoffe auf ne kurze Antwort von dir.
    Gruß Harald

  • Am 05.05.2010 um 09:07 Uhr schrieb Paule

    Hallo :wink1: Falls Lust und Zeit da ist http://forum.polo9n.info/viewtopic.php? ... 26#p488326 Wir würden uns freuen! LG Jessi

  • Am 18.02.2010 um 09:44 Uhr schrieb Paule

    Hallo :wink: Falls Zeit und Lust da ist http://www.polo9n.info/treffen-655.html LG
    Jessi

  • Am 07.02.2009 um 17:04 Uhr schrieb -BlackEyes-

    alles mit der ruhe...

  • Am 01.02.2009 um 19:50 Uhr schrieb -BlackEyes-

    nicht schlecht
    ich lass maln paar punkte da
    LG

  • Am 31.01.2009 um 18:02 Uhr schrieb Polo-666

    na, der ist ja mal schick 8O :top: nice Polo hast du da :D

  • Am 22.10.2008 um 20:26 Uhr schrieb 9-6-9N

    hab eine Origenal 9N3 GTI (Rot-Schwarz) Stoßstange Top zustand. Tausche sie gegen eine Orig. 9N Stoßstange. hast du interesse? 5 punkte

  • Am 15.08.2008 um 18:39 Uhr schrieb Nawrocki

    Servus und herzlich Willkommen hier.gruß markus

  • Am 15.08.2008 um 11:24 Uhr schrieb Kroppy

    Ja, ein böser Blick wäre auch meine Empfehlung. Und bitte ein paar mehr Fotos! ;)

  • Am 11.08.2008 um 20:37 Uhr schrieb sandra612

    Für einen 9n sieht er richtig gut aus! Fehlt meiner Meinung nach nur noch der "böse Blick". Sonst 1a.