#3493 - Polo 9N Basis von Black Donkey

Motorisierung

1.2L 12V - 47 kW (64 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2003

Erstzulassung

November 2003

Farbe

Schwarz

Kennzeichen

OL-IA

Felgen im Sommer

Keine Angabe

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Keine Angabe

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

20 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 19.09.2010 um 17:28 Uhr schrieb joujou

    Hallöschen Isabell! Mache mal wieder meine übliche Runde durch die GB´s UND VERTEILE STERNCHEN!Ich hoffe Euch Beiden geht es gut?LG a. MAINZ

  • Am 25.08.2010 um 13:33 Uhr schrieb joujou

    Hey Isabell!Es geht auch ohne viel Worte!5••••• und liebe Grüße aus Mainz

  • Am 20.08.2010 um 12:27 Uhr schrieb joujou

    Übrigens Isabell,ich weis auch nicht was ich schreiben soll!Mache das BEI GUTER LAUNE und höre auf mein Bauchgefühl!Denn zum Glück ist bei Polo 9N.inf nicht nur technisches Knowhow gefragt,weswegen ich mich natürlich für dieses Forum entschieden habe.LbG

  • Am 19.08.2010 um 00:09 Uhr schrieb joujou

    Na Isabell!Du tust so als ob Deine Seite schlimm aussehe!Klar,es gibt immer was zu bessern a. b. mir!Entscheidend ist das Herz was man dahinter entdeckt,wenn man sich die Bilder länger betrachtet.Das sitzt an der richtigen Stelle und wer das n. sieht..5•

  • Am 17.08.2010 um 20:08 Uhr schrieb joujou

    So ich bin es noch mal!Von manchen hier ebenfalls wenig schmeichlerich als alter Kerl bezeichnet!Stehe ich aber drüber!Ich muß da glaube ich was aufklären!Mein Kommi war nicht böse gemeint,bezog sich besten Falles auf die Tatsache,daß man Annehmen könnte!

  • Am 26.06.2010 um 22:14 Uhr schrieb joujou

    Hey,Isabell!Auf Balkonien sind wir auf 9N-Suche bei Kennzeichen OL angekommen!Wir 2 aus MZ müssen leider feststellen,daß sich hier seit AM 03/08 noch nicht viel getan hat.Ob es am wenig Schmeichlerichen Nick Deines Polos liegt?Wir wissen es nicht!LG M.+5•

  • Am 08.09.2009 um 10:46 Uhr schrieb Jigger

    Die Nordish by Nature-Crew läd zum nächsten Treffen. "Willkommen 2010" heißt es am 16.01.2010 in Hamburg :arrow: http://www.polo9n.info/treffen-589.html

  • Am 29.07.2009 um 01:14 Uhr schrieb Robbi

    Ähm sprachlos :-)

  • Am 17.06.2009 um 00:04 Uhr schrieb polo.engel

    jo cool hehe. fährst du nach mainhard-grebendorf hin ? ich war da letztes jahr.. lg Rogalliiiiiiii

  • Am 27.07.2008 um 20:24 Uhr schrieb T!m

    Hey, da haste dir ja ein tollen grundstein zum tunen gekauft;-) was haste denn noch genau vor? :) vlg Tim :wink1: