#5511 - Polo 9N Basis von AndiyL

Motorisierung

1.2L 6V - 40 kW (55 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2002

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

Silber

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Original VW Alus (nicht mehr lange)

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Original

Motor bzw. Motorraum

1,2 l Benzin 55PS original

Audio und Infotainment

Clarion Radio
Axion verstärker und Woofer

Ausbau des Innenraums

Blaue LED beleuchung
blaue Fußraumbeleuchung

Ausbau am Exterieur

Engel Eyes Scheinwerfer
LED Rückleuchten
Grill ohne emblem
Heckscheibenwischer entfernt
Weiße Kennzeichenbeleuchtung

Ausstattungsmerkmale und Extras

klima
el. Fenterheber
Sommer u. Winter Vw Alus
Spiegelheizung und spiegelverstelung el.

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

In Arbeit:
Mittelkonsole und Luftauslässe in Carbon (tauchverfahren)
Cronich Felgen Le Mans matt Schwarz
Fahrwerk

4 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 27.08.2009 um 23:03 Uhr schrieb Hoffes

    Hatte mir auch bereits ein paar rausgesucht.Daher weiß ich, dass man für 1500 schon was Schickes bekommt;) Und wenn einem die Goal in 17" auf 215er Puschen "reichen", die gibts bei meinem Händler um die Ecke für 730 ¤.Bin ernsthaft am überlegen:gruebel:lg

  • Am 24.08.2009 um 22:12 Uhr schrieb Hoffes

    Wer die Wahl hat... Hätte zwar auch gerne welche, aber leider kein Geld:hmhm: Dabei hab ich mir bereits einige (hier im Forum) herausgesucht;) Wie viel möchtest du denn ausgeben?lg

  • Am 09.08.2009 um 15:24 Uhr schrieb Hoffes

    :wink: Und was für Felgen hast du dir bereits ausgesucht:cheesy: Viel Spaß hier.lg

  • Am 31.07.2009 um 09:33 Uhr schrieb Mein Kleiner

    Schicke Farbe ....super Motorhaube ... schöne FK scheinis :top: abr bitte mehr :pics: :D 5• zum Start und nen lieben Gruß Andy