#6296 - Polo 9N Basis von AL X 179

Motorisierung

1.2L 6V - 40 kW (55 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2003

Erstzulassung

July 2003

Farbe

weiss

Kennzeichen

AL-X179

Felgen im Sommer

Winter: Schwarze Serien Stahlfelge ohne VW-Blenden
Sommer: 15 " Alufelgen Schwarz/Poliert

Reifen im Sommer

Winter:
165/70 R 14 81T Good Year Winterjet
Sommer:
Bridgestone Turanza 195/50 R 15 mit Stickstoff

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

H&R Cupkit 40 / 40 ;)

Motor bzw. Motorraum

ein trauriger Ort......

Audio und Infotainment

4 x Infinity Reference 6532si & JVC CD/Mp3-Player

Ausbau des Innenraums

Echtleder Schaltsack...
Alutürpinne in R-Line Optik
Fußraumbeleuchtung dimmbar in blau
LED Kofferraumbeleuchtung

Ausbau am Exterieur

Typenbezeichnung am Heck entfernt
Spiegelkappen weiss lackiert
Neue VW Zeichen Innen Schwarz / Außen Chrom Front und Heck
Rückleuchten TYC in Klarglas/Schwarz
3cm Kurzantenne in Schwarz
TFL abgeschrägt von JOM mit R87 Positionslichtfunktion

Ausstattungsmerkmale und Extras

nix vorhanden außer ein paar Ablagefächern und ner Getränkehalterung also die "Spartaner-Edition" :)
außer...
hawaiianisches Kennzeichen inner Heckscheibe ;-)

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

TÜV.... denn es kommt anders als Man(n) denkt !!!

19 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 14.06.2010 um 20:25 Uhr schrieb Heckyy

    Du dürftest ne E-mail haben. :top:

  • Am 14.06.2010 um 13:23 Uhr schrieb Heckyy

    Ja wir sind jeden Mittwoch am Waschpark in Mettmann. Vorrausgesetzt gutes Wetter.
    Demnächst halt ich dich ma an.

  • Am 12.06.2010 um 19:14 Uhr schrieb Heckyy

    Moin aus Mettmann.

    Hab dich schon öfters gesehen, wusste nur dnich das du hier angemeldet bist.

  • Am 01.05.2010 um 21:06 Uhr schrieb Levi

    Hey, ein Erkrather. Schön dich kennenzulernen. Vielleicht hat man sich schon gesehen? Gruß Gregor

  • Am 26.04.2010 um 19:42 Uhr schrieb Hoffes

    Aja...hoffentlich nichts:D Meist ist es ja ne Kopfdichtung o. ä. Hui, da bin ich ja schon mächtig gespannt;) lg

  • Am 24.04.2010 um 15:16 Uhr schrieb Hoffes

    Gut gekonntert:D Spaß beiseite, wie beschrieben hab ich bei sowas immer Pech.Sonst wäre dieses auch nicht bereits mein 4tes Fahrzeug;) Wobei ein nagelneuer Golf natürlich auch was feines wäre:) Wo liegt denn dieses Erkrath überhaupt:hä: lg

  • Am 23.04.2010 um 17:47 Uhr schrieb Hoffes

    Ganz ehrlich, ich würde mir nie solch einen Gebrauchten zulegen.Ex-Firmenfahrzeug, anscheinend nur Kurzstrecke, schlecht gepflegt..habe aber auch besonders viel Pech mit Gebrauchten.Meine ersten beiden Autos waren auch alt/älter;) lg

  • Am 22.04.2010 um 21:16 Uhr schrieb AL X 179

    .... Delle Seitenwand hinten links, die Delle in der Fahrertür hat der bei den ganzen Aufklebern nicht gesehen.....mit dem halben Gutachterlohn habe ich 3.200 ¤ gelöhnt und locker schon mittlerweile 3000 ¤ investiert aber wer sein Auto liebt..... ;)

  • Am 22.04.2010 um 15:48 Uhr schrieb Hoffes

    Hui...schön, dass sich mal jemand des traurig, heruntergerockten Polos angenommen hat:D Wieviel hatte der denn auf der Uhr, bzw. wie viel hast du bezahlt?lg

  • Am 19.04.2010 um 20:25 Uhr schrieb Hoffes

    Bin schon auf die Bilder vom Kauf gespannt;)lg