#541 - Polo 9N Basis von 9NWarrior

Motorisierung

1.4L 16V - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2004

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

Silber LA7W

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

17" Sommer, 14" Winter

Reifen im Sommer

215/35 R17 bzw. 185/60 R14

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Keine Angabe

Motor bzw. Motorraum

Audio und Infotainment

"So nie" Mp3

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Grill, Front + Heckschürze in Wagenfarbe, SRA, ALWR, Xenonbrenner (Gasentladungslampen) inkl. Vorschaltgeräte für Abblendlicht (MIT TÜV EINTRAGUNG!), Haifischantenne mit Antennenverstärker,

Ausstattungsmerkmale und Extras

MFA, Regensensor inkl. Colorstreifen, autom. dimmender Innenspiegel,el. Fehe, el.+ beheizbare Aussenspiegel, Alarmanlage mit Innenraumüberwachung, Klima, GRA, Colorpaket, Becherhalter + Schublade, Ablagefach mit Deckel, VW Exor 17"

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Ich suche noch Tipps zum erfolgreichen Einbau einer Einstiegsbeleuchtung, welche sich beim Tür öffnen einschaltet (auch wenn die Innenbeleuchtung ausgeschaltet ist) .

21 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 21.12.2007 um 22:30 Uhr schrieb eneoo6

    Hi!
    wollte mal fragen ob du das problem mit den xenon brenner in den griff bekommen hast. Da meine auch öfter mal abschalten. würde mich über eine antwort freun. mfg marco

  • Am 21.11.2007 um 20:08 Uhr schrieb Michi1985

    hey schöne flegen hast du kenne ich woher ;) da muss ich glich mal 5P. da lassen gruß Michi

  • Am 09.04.2007 um 11:58 Uhr schrieb mtoepfer

    hallo,gab es bei dir probleme bei der justierung deiner leuchtweitenregelung? ich habe die gleiche eingebaut. meine geht immer in notlauf position. wo hast du denn den sensor platziert?

  • Am 25.02.2007 um 11:35 Uhr schrieb Inge

    Hallo, Ihr Licht ist richtig klasse. Ist das ein Fake oder andere Birnen? Bitte mehr Infos. Vielen Dank
    Ingolf
    ingolfos@gmx.de

  • Am 19.11.2006 um 17:09 Uhr schrieb Sylonien

    Darf ich mal fragen wo du deine düse geholst hat? Weil es so klein ist, sieht geil aus!!

  • Am 13.11.2006 um 20:55 Uhr schrieb Polo9nGTI

    wie hast du die SRA angeschlossen, bin am überlegen ob ich die anstelle des heckwischers anschliesen kann? Und wie hast du das mit der aLWR gemacht? Ist das die Universal von hella oder eine abgeänderte, eines anderen fahrzeugs ??
    Gruss Jan

  • Am 25.10.2006 um 15:27 Uhr schrieb Sylonien

    Welcher scheinwerfer washanlage ist das? ich brauche auch einen? :/

  • Am 10.09.2006 um 19:31 Uhr schrieb Scrat

    Irgendwie geile Bilder vor der weissen Wand:)

  • Am 28.08.2006 um 20:30 Uhr schrieb Polo Boy

    www.bc-elec.com hab ich gefunden ich bestelle diese morgen

  • Am 28.08.2006 um 12:15 Uhr schrieb Polo Boy

    welsche kit xenon hast du gekauft weil ich hatte gern ein machen mit meine angeleyes