#8170 - Polo 6R von Natasha´s_Polo6r

Motorisierung

1.2L 6V - 44 kW (60 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

Keine Angabe

Modelljahr

2011

Erstzulassung

Mai 2011

Farbe

Schwarz

Kennzeichen

Keine Angabe

Felgen im Sommer

Keine Angabe

Reifen im Sommer

18"

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

15"

Fahrwerk

Keine Angabe

Motor bzw. Motorraum

Serie

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

3 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 22.04.2012 um 22:14 Uhr schrieb joujou

    Servus und ein herzliches Willkommen von 2 anderen MZlern, allerdings aus Deutschland!

    Wir Beide wussten bis dato nicht, dass es dieses Kennzeichen auch in Österreich gibt und freuen uns wie a Schneekini darüber.
    Habe nur gute Kindheitserinnerungen an Österreich, zumal ich als Kind im Urlaub, zum Unmut der Gastfamilien am Weissensee, jeden Heustadel zum Strohhüpfen missbrauchte!
    Werde irgendwann wieder mal das Nachbarland besuchen kommen. Nur schade, dass ich jetzt kein Kind mehr bin!

    Viel aktiven Spaß noch auf dieser freundlichen Seite und liebe Grüsse aus MZ

    MATHIAS + •joujou•

  • Am 14.03.2012 um 15:18 Uhr schrieb polofreak84

    jojo taschtasch die mzler :-P

    Steirer an die macht

  • Am 05.03.2012 um 20:53 Uhr schrieb xxMIAxx

    Hey
    ...FESCHA .POLO...
    schen endlich a steierarin amoi do...!!!!
    lg aus Murau!