#5535 - Polo 6R Trendline von Jaxx

Motorisierung

1.2L 12V - 51 kW (70 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2010

Erstzulassung

Juli 2009

Farbe

Deep Black Perleffekt

Kennzeichen

STD-

Felgen im Sommer

Stahl 14"

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Keine Angabe

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Alles (noch) Original. Ich fürchte das wird nicht lange so bleiben ;-)

17 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 13.06.2010 um 15:23 Uhr schrieb Polo 105

    Hübsch der Kleine 5 points

  • Am 17.08.2009 um 12:11 Uhr schrieb Domi2212

    Toller 6r :) 5Punkte

  • Am 16.08.2009 um 14:23 Uhr schrieb Fränky

    mal kurz hier rein schaut :D schönen polo hast du , dafür gibt es direkt mal 5 points :drive: ansonsten lass ich dir ein lieben gruß da und verschwinde wieder ganz schnell :flucht::sofa: lg fränky :baby:

  • Am 09.08.2009 um 14:56 Uhr schrieb Hoffes

    :wink: Sieht schon mal echt schick aus.Vor allem das Schwarz kommt edel;) Das einzige, was mich an deinem 6r stört ist, dass er nicht mir gehört:hmhm: Lasse dir trotzdem volle 5• da:D lg

  • Am 09.08.2009 um 09:57 Uhr schrieb Nille

    enndlich seh ich mal einen schwarzen polo trendline mit nebel unten... suuper sache..
    ich bekomme meinen auch bald =D
    5 •••••
    gruß

  • Am 08.08.2009 um 21:15 Uhr schrieb VW-King

    Der 6R findet immer mehr anhänger ;) 5 point´s

  • Am 08.08.2009 um 16:58 Uhr schrieb GT_ROCKET

    Nice... ;)

  • Am 06.08.2009 um 22:36 Uhr schrieb Nawrocki

    :top: Mit den Polo könnte ich mich auch anfreunden.Wünsch Dir viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.Mal zum Start nen 5er hier gelassen.:wink1: Gruß Markus :lolli:

  • Am 06.08.2009 um 17:49 Uhr schrieb swinz

    nice polo! got any plans for it? :D

  • Am 06.08.2009 um 15:16 Uhr schrieb Lion74

    Da ist ja der Neue.Die Front ist doch wohl mehr als gelungen.Viel Spaß hier und natürlich 5 Punkte.