#5885 - Polo 6R Trendline von Calli

Motorisierung

1.2L 6V - 44 kW (60 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2009

Erstzulassung

August 2009

Farbe

Rot 3

Kennzeichen

MG-

Felgen im Sommer

17" Alufelgen (Siehe Foto)

Reifen im Sommer

215/40 R17 Bridgestone

Felgen im Winter

4 Stahlräder 5 J x 14

Reifen im Winter

Winterreifen 175/70 R14

Fahrwerk

Standart

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

"RCD 210", 2 x 20 Watt, 4 Lautsprecher

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Cool and Sound mit Climatic
Rücksitzbank asymmetrisch geteilt umklappbar, mit doppeltem Ladeboden
Raucherausführung (rauche nicht im Auto)

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Mein erster Neuwagen :P
Es war Liebe auf dem ersten Blick :D
Neue Fotos kommen im Frühjahr
11.07.2010, 17:16 = 10.000 Km :)

22 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 13.06.2010 um 17:25 Uhr schrieb Polo 105

    Schicker Roter 5• mfg

  • Am 20.04.2010 um 09:36 Uhr schrieb LeTransporteur

    Hey schöner Wagen gefällt mir sehr gut! Die Felgen besonders! Würd mich auch Interessieren wie die heißen und welche Abmessungen ;-)

    5 Punkte!

    Gruß

  • Am 08.02.2010 um 18:02 Uhr schrieb FemaleLeader

    sehr schicker wagen....hehe war damals bei meinem roten auch liebe auf den ersten blick =)lass dir für den anfang mal 5• da und ganz liebe grüße...

  • Am 11.01.2010 um 13:55 Uhr schrieb golfspeedy

    Hai schöne Felgen. Welche Abmessungen habn die denn so ?? ;-)

  • Am 07.01.2010 um 17:43 Uhr schrieb Hoffes

    DPF steht für Diesel-Partikel-Filter;)

  • Am 06.01.2010 um 21:09 Uhr schrieb Steini

    Ich find das mit dem Punkte vergeben ziemlich Blöd, aber bei so einem schönen Polo muß auch ich 5 Punkte geben.

  • Am 05.01.2010 um 23:58 Uhr schrieb Hoffes

    Hi:wink: Coole Idee, einfach mal eben das neue Jahr mit nem Urlaub zu beginnen:D Wie wars, wo ward ihr?Würde meinen auch gerne tiefer legen, aber immer dieses blöde Geld:hmhm: Dafür jedoch hab ich seit gestern nen DPF und ne schicke Sonnenbrille;) lg

  • Am 28.12.2009 um 16:00 Uhr schrieb Hoffes

    Das ist ja auch das tolle an den VW-Fahrzeugen.Zwar nicht eben aufregend, aber dafür fühlt man sich drinnen wohl.So war das bereits zu Käfer-Zeiten;) Kommt deiner noch tiefer?lg + guten Rutsch:party:

  • Am 18.12.2009 um 13:59 Uhr schrieb oliverspolo

    Na, du Wattspringer! Habe auf der Seite von HOFFES gelesen, dass du in Oldenburg warst. Kommst du auch aus der Gegend. Ich komm aus Wiefelstede. Gruß, Oli

  • Am 17.12.2009 um 17:58 Uhr schrieb Hoffes

    Scheint ja ein netter Händler zu sein:) Eigentlich sollte der Schalter inkognito in die obere Leiste (ESP, Warnblinklicht..), aber diese Lösung ist mindestens genauso gut:D lg