#7473 - Polo 6R Team von Scorpy76

Motorisierung

1.6L TDI - 66 kW (90 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2011

Erstzulassung

February 2011

Farbe

Pepper Gray

Kennzeichen

Keine Angabe

Felgen im Sommer

FSW Cosmo 02 7x17"

Reifen im Sommer

215/40 R17 87V Dunlop SP Sport Maxx

Felgen im Winter

Stahl 6x15"

Reifen im Winter

185/60 R15 Michelin

Fahrwerk

VW Sportfahrwerk 15/15

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

3 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 01.08.2014 um 08:27 Uhr schrieb Scorpy76

    Hallo Jan, ich habe das VW Sportfahrwerk ab Werk. Ist ca. 15mm tiefer als normal und die Stoßdämpfer sind etwas härter abgestimmt.
    Gruß Martin

  • Am 01.08.2014 um 01:18 Uhr schrieb Jan90

    Hi, kannst du mir sagen, wo du deine Tieferlegungsfeder her hast, da ich auch welche für meinen Polo suche aber als geringste tieferlegung nur 30/30 gefunden habe?

    Vielen Dank schonmal im voraus,

    Jan

    Ps: bin neu hier und wollte dir eigentlich ne Mail schreiben, hat aber irgendwie nicht geklappt :(

  • Am 04.04.2011 um 22:11 Uhr schrieb Basti

    Schöner 6R! Willkommen hier im Forum. Gute Fahrt! Gruß aus Bochum, Basti