#5570 - Polo 6R Highline von Domi2212

Motorisierung

1.4L 16V - 63 kW (85 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2010

Erstzulassung

August 2009

Farbe

Flash Rot

Kennzeichen

TUT-DM987

Felgen im Sommer

16 Zoll Cartagena

Reifen im Sommer

215/45 R 16

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Serie

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

RNS310

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Winterpaket, Sportsitze vorne, Winterpaket, Berganfahrassistent, Reifenkontrollanzeige, Dauerfahrlicht, ParkPilot, Multifunktionsanzeige, Climatic, Geschwindigkeitsregelanlage, Nebelscheinwerfer inkl. Abbiegelicht, Licht-und-Sicht-Paket, Navigationsfunktion RNS 310, Multimediabuchse MEDIA-IN, ...

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

22 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 13.06.2010 um 15:28 Uhr schrieb Polo 105

    Hübscher 6R, 5• Points, viel Spaß mit dem Kleinen ;)

  • Am 16.09.2009 um 00:45 Uhr schrieb Fladder

    Hey

    kannst du mal den durchmesser der nabenkappen der garagena felgen ermitteln. Wäre dir sehr dankbar. Möchte Zubehörfelgen kaufen und ein orignal VW-Emblem in der Mitte haben.

  • Am 22.08.2009 um 10:10 Uhr schrieb GTD-Driver

    Hey,

    supi der neue Polo!!
    Coole Farbe. 5 Points
    vtl. sieht man sich mal auf der Straße im Landkreis Tuttlingen.

    Gruß
    Andy

  • Am 22.08.2009 um 00:25 Uhr schrieb VW-King

    Geil noch ein Polo 6R :sabber: ich kann mich an dem nie satt sehen ^^ 5 point´s

  • Am 20.08.2009 um 00:54 Uhr schrieb m1f2s

    that very beautiful red ta! I hope that soon have to sell here in Brazil!

  • Am 17.08.2009 um 22:47 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    achja hier noch das richtige smilie dazu :polopapst:

  • Am 17.08.2009 um 21:53 Uhr schrieb Pat167

    mhh..dann muss ich den mal Probefahren.Hab schon drin gesessen,hab mich irgendwie bedrängt gefühlt..u das Äussere mag ich auch nicht so gerne.Ist aber halt geschmackssache! ;) wär ja doof,wenn alle das gleiche Auto im gleich Stil fahren.Allzeit gute Fahrt

  • Am 17.08.2009 um 21:25 Uhr schrieb Hoffes

    :wink: Sieht echt nett aus.Bin aber mehr auf den 3-Türer gespannt:cheesy: Viel Spaß mit deinem Neuen, und natürlich hier in der Community:) lg

  • Am 17.08.2009 um 19:21 Uhr schrieb Pat167

    wie fährt er sich denn?? -Finde, der ist von innen voll klein bzw eng geworden ..

  • Am 17.08.2009 um 17:32 Uhr schrieb Renke

    geile Sache, ein Polo 6R :super: