#5738 - Polo 6R Highline von audis4

Motorisierung

1.6L TDI - 66 kW (90 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

7-Stufen-DSG

Modelljahr

2010

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

schwarz mét.

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Keine Angabe

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Keine Angabe

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Alcantara-/Leder-Ausstattung

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Sequentielles 7-Gang-Getriebe DSG mit Automatikfunktion, Antiblockiersystem (ABS), Servotronic, Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen 6Jx15 (Riverside), Reifenreparatur-Set mit Kompressor, Wärmeschutzverglasung, Frontscheibe und Scheibenwaschdüsen beheizbar, Blinker in Aussenspiegel, Aussenspiegel rechts und links beheizbar und elektrisch verstellbar, Stosstangen in Wagenfarbe, Türgriffe aussen in Wagenfarbe, Entfall der Schriftzüge für die Motorbezeichnung am Fahrzeugheck, Nebelscheinwerfer, Drittes Bremslicht, Tagfahrlicht, Heckscheiben-Wisch-/Waschanlage mit Intervall, Scheinwerfer-Waschanlage, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Einklappbarer Schlüssel mit Fernbedienung, Beifahrereinzelsitz mit Höhenverstellung, Fahrersitz höhenverstellbar, Rücksitzlehne geteilt abklappbar, Kindersitzvorrichtung ISOFIX, Lenkrad, Schalthebelgriff und Handbremshebelgriff in Leder, Sportsitze, Leder-Multifunktionslenkrad im 3-Speichen-Design, Airbag Fahrer und Beifahrer, Seitenairbags, Window-Kopfairbags, Steckdose 12V, Schublade unter den Vordersitzen, Color-Paket, Mittelarmlehne vorne, Raucherpaket, Schublade unter Beifahrersitz, Handschuhfach klimatisierbar, Beide Make up-Spiegel beleuchtet, Laderaumabdeckung, Gurtstraffer vorne, 3-Punkt-Sicherheitsgurte auf allen Plätzen, Klimatisierungsautomatik Climatronic, Pollenfilter (Staubfilter), Applikationen Chrom, Tempomat, Tagesfahrlichtschaltung, Multifunktionsanzeige, Drehzahlmesser, Wartungsintervall-Anzeige, Reifendruck-Kontrolle, Gurtkontrolle, Elektrische Fensterheber vorne + hinten, Radio/CD RCD 310 mit MP3

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

18 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 02.01.2011 um 19:56 Uhr schrieb audis4

    Aus ist es mit meinem Polo, ich hab mir noch gedacht dass es keine gute Idee sei meinem Jungen das Auto zu geben, jetz da es sowiso überall gefroren war...
    Schade Schade.

  • Am 19.09.2010 um 12:47 Uhr schrieb SDS

    Nein, aber ein Airbrusher braucht die Kentnisse (wie auch immer xD) eines Lackierers ^^ und mein Auto hat sie ja schon "agseicht" =)

  • Am 19.09.2010 um 11:00 Uhr schrieb SDS

    Hat sie ja schon =D

  • Am 19.09.2010 um 04:19 Uhr schrieb SDS

    Ja ich find immer eine Lösung =) Airbrush ist Kunst und jeder fängt mal klein an =P

  • Am 17.09.2010 um 19:50 Uhr schrieb SDS

    Nenee das wird schon gehen, ich dachte an Airbrushkünste aus Amerika oder sowas, einfach mal was anderes =)

  • Am 16.09.2010 um 23:43 Uhr schrieb SDS

    Jaja irengwo wird sie schon hingehen =) vlt. macht sie sogar eine Weiterbildung im Ausland oder so was. Wird schon gut kommen. LG Silvano

  • Am 16.09.2010 um 16:32 Uhr schrieb SDS

    Sie weiss nichts davon, aber es wird/würde ihr sicher gut tun, wenn sie einmal ein bisschen weg von zu Hause ist. Und sobald sie die LAP erfolgreich bestanden hat, werde ich ihr das beibringen =)

  • Am 15.09.2010 um 13:03 Uhr schrieb SDS

    Ich schick sie nach der Lehre ein paar Wochen fort.. sie muss alles tun was ich sage, wenn nicht setze ich es andersrum durch xD

  • Am 15.09.2010 um 08:08 Uhr schrieb SDS

    Ja das wird sie schon packen.. sie will ja ausziehen =S aber das wird schon! Spätestens wenn sie die LAP hat und einmal richtig Pause machen MUSS (wegen mir xD). LG Silvano

  • Am 13.09.2010 um 18:10 Uhr schrieb SDS

    Hey, dann wünsch ich dir schöne Ferien =) Ja ich ja noch einer der wenigen der auf sie schaut.. naja das kommt schon gut! LG Silvano