#1905 - Polo 6R Cross von hippotates

Kein Foto vorhanden
Das Mitglied hat noch kein Foto für dieses Fahrzeug bereitgestellt.

Motorisierung

1.6L TDI - 77 kW (105 PS)

Ausführung

Cross

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2011

Erstzulassung

Oktober 2010

Farbe

Hot Orange metallic

Kennzeichen

TDO-MW221

Felgen im Sommer

17Zoll Original CrossPolo Felgen

Reifen im Sommer

215/40Z R17 83W

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Serie Schlechtwegefahrwerk

Motor bzw. Motorraum

Serie

Audio und Infotainment

VW RCD 510

Ausbau des Innenraums

Alcantara / Lederimitat

Ausbau am Exterieur

Serie

Ausstattungsmerkmale und Extras

Climatronic, Xenon, Winterpaket mit Sitzheizung vorn, AHK, 60% get. Scheiben hinten, NSW, Regensensor, Seitenairbags, Fahrer/Beifahrersitz höheneinstellb. in Alcantara-Lederimitat, Isofix, Multifunktionsanzeige, RCD 510, Tel.Freisprech

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Warte seit Mai 2010. Fahrgestellnummer und Winterräder sind schon da. Der Rest ist zur Zeit wahrscheinlich irgendwo auf nem Dampfer von Südafrika nach Wolfsburg unterwegs. Soll im Oktober da sein. HURRA Kennzeichen hatte ich schon reservieren lassen bei der Zulassungsstelle. Leider war Schiebedach noch nicht verfügbar, aber ich werds überleben.

1 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 14.05.2009 um 18:27 Uhr schrieb Polo GT 16V

    hi gruß um die ecke ... ich fahr immer durch lemsel .. vielei sieht man sich mal

    gruß steffen mitn yellow speed