#5869 - Polo 6R Comfortline von Bourreau

Motorisierung

1.4L 16V - 63 kW (85 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2010

Erstzulassung

November 2009

Farbe

Hot Orange Metallic

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

17R 205/45
RC Design RC17

Reifen im Sommer

Continental Sport Contact 3

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Keine Angabe

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

RCD 310

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Tempomat; Multifuntionsanzeige; getönte Scheiben; AUX Buchse in der Mittelkonsole; Nebelscheinwerfer + Tagfahrlicht

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

18 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 13.06.2010 um 17:05 Uhr schrieb Polo 105

    Schöner 6R und wirklich schöne Bilder 5• LG

  • Am 12.06.2010 um 14:55 Uhr schrieb joujou

    Hallo Sascha!Genau so sollte Frau/Mann den Liebling präsentieren!Mit ganz viel Sonne!Tolle Farbe!Da komme ich doch ins Grübeln,ob ich meine Kleene weiter fahren sollte.Aber wir haben noch ein Jahr Zeit um uns zu entscheiden.Es wird eine Schwere.LbG M.+•

  • Am 22.01.2010 um 11:19 Uhr schrieb ElaMaus

    Schönes Vehicle und absolut wirklich schöne Fotos ... richtige geile Kulisse

  • Am 11.01.2010 um 13:53 Uhr schrieb golfspeedy

    Hai An welchem See in unserer Region kann man denn so dicht ran fahren ;-)

  • Am 30.12.2009 um 12:40 Uhr schrieb Hoffes

    Die Bilder sehen echt klasse aus:top: Nur schade, dass bei düsterem Licht das Hot Orange nicht so zur Geltung kommt...lg

  • Am 27.12.2009 um 22:09 Uhr schrieb TIMME

    Schöner Polo.
    Auf dem Bild sieht man einen 5 Türer, oben steht aber 3 Türer?

  • Am 15.12.2009 um 22:00 Uhr schrieb Hoffes

    :wink: Hi Sascha, schicker 6r.Vor allem die Farbe ist geil;) Ach ja, alles Gute nachträglich:birthday: Da haste dir genau das richtige Geschenk gemacht:D lg

  • Am 30.11.2009 um 17:38 Uhr schrieb Sveni87

    geile farbe 5P

  • Am 23.11.2009 um 19:29 Uhr schrieb GTI1.8150220

    Hi, Geile Bilder! Ich lass Dir mal 5•da! Gruß

  • Am 23.11.2009 um 18:46 Uhr schrieb Mordi

    wie geil du hast scho den neuen polo: wie fährt er sich??