#10075 - Polo 6C GTI von Tazman

Motorisierung

1.8L GTI - 141 kW (192 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

6-Gang-Schaltung

Modelljahr

Keine Angabe

Erstzulassung

Januar 2017

Farbe

Deep Black Perleffect

Kennzeichen

Keine Angabe

Felgen im Sommer

Parabolica 7,5 X 17 Zoll ET44

Reifen im Sommer

215/40 R17

Felgen im Winter

Stahlfelgen 6 X 16 Zoll ET40

Reifen im Winter

195/50 R16

Fahrwerk

noch Serie

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

-Radio Composition Media
-Navigationsfunktion Discover Media

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

-LED-Scheinwerfer
-Außenspiegel elektrisch einstell- ,anklapp- und beheizbar
-Diebstahlwarnanlage mit Innenraumüberwachung und Safe-Sicherung
-Fahrkomfortpaket
-Rückfahrkamera(wenn Einparkhilfe eh schon mal drin ist egal ob man die will oder nicht dann auch richtig)
-Climatronic
-Panorama - Ausstell/Schiebedach(Finde Tageslicht von oben toll,und oben offen auch wenn es draußen noch angehm temperiert ist)
-Multifunktions - Sportlenkrad
-Raucherausführung(Bin Nichtraucher,finde aber den Zigarettenanzünder wertiger als die olle Steckdose im Blickfeld und der Aschenbecher erfüllt seine Funktion auch prima als Box für Kleimkram oder kleiner Abfalleimer)
-Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt,zu 65% lichtabsorbierend

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

Als erster einen Kommentar schreiben

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.