Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

8 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 16.05.2012 um 20:37 Uhr schrieb joujou

    Moinsen Jan, Du ahler Videokünstler!

    Was für ´nen Spruch habe ich da vor kurzem in einer Werbung für Bezahlfernsehen gehört?

    "Das ist echt ganz heißer Schei.....!"- Oder so ähnlich!

    Also ich find das Video geil (Das Wort mit g dürfte in der heutigen Zeit im Netz wohl VERKEHRSFÄHIG sein, bei dem Sch-Wort bin ich mir, in diesem Zusammenhang, nicht ganz sicher, zumal es auch falsch verstanden werden kann!)!

    Mit was hast Du "Die Emotion" gedreht?

    Mein Nikon 7000d- 200ter Kit ist immer noch nicht lieferbar!- Ich krieg´ langsam ´nen Koller. Alles nur wegen der Überschwemmung in Thailand vom letzten Herbst. Da ist Alles abgesoffen!

    Ich hoffe aber, dass ich Sie dieses Jahr spätestens zu Weihnachten in den Händen halten kann. ´Ne Alternative gibt´s dazu nich´!
    Ob ich mich dann aber gleich getraue ein Video von meiner Kleenen ins Netz zu stellen....? Ich glaube da reichte mein Budget nicht aus! Den meine Emotion für Sie (überhaupt für Die, alle meine gefahrenen Fahrzeuge!) benötigte ein Hollywoodbudget!

    Na, schau mer mal, mit der richtigen Muse an meiner Seite dürfte ich auch mit wesentlich weniger auskommen.

    Dein VIDEO ist wohl Beweis genug dafür, dass es auch ohne Hollywood und seine Budgets geht!

    Liebe Grüße aus Mainz und weiter so MIT DER BILDENDEN KUNST!

    MATHIAS

  • Am 27.03.2012 um 09:12 Uhr schrieb Nancman82

    Hallo Jan, schickes Foto in Warnemünde :D

  • Am 16.03.2012 um 22:10 Uhr schrieb joujou

    Nee, nee, Jan, keine Angst! Ich bin Diesbezüglich ein sehr geduldiger Mensch.
    Ich fotografiere in meiner Freizeit, sobald es sich in Ihr einrichten lässt und mich die Muse geküsst hat, selber!

    Bis vor kurzem noch "analog". Es dauerte immer ewig bis die Fotos entwickelt und digitalisiert waren. Ganz zu Schweigen von den Kosten vieler Bilder die ich, auch nach professioneller Bearbeitung durch Dritte, nicht verwenden konnte.
    Dem schiebe ich jetzt ein Riegel vor! Die DSLR mit 2 Objektiven und Kombigriff ist bestellt!!! Ich warte "nur" noch (seit 4 Wochen!) auf die Bestättigung des Lieferanten, dass er das Nikonset auch liefern kann!

    Ich schätze es dauert noch mal 8 Wochen.

    In diesem Sinne, Gut Ding will Weile haben und Fotofrühlingsgrüße sendet

    MATHIAS

  • Am 21.01.2012 um 16:58 Uhr schrieb joujou

    Prosit Neujahr! Wir werden Euch Beide Diesbezüglich weiter unter Beobachtung haben. LbG aus Mainz MATHIAS

  • Am 03.12.2011 um 15:30 Uhr schrieb joujou

    Ja, ja der Jan aus Norderstedt! Der ist schon verdammt Fotokommutativ und Kreativ! Willst wohl unbedingt mit Deinem Liebling in den Kalender?

    Unsere beiden Stimmen hast Du!

    Grüsslis aus Mainz

  • Am 14.04.2011 um 20:34 Uhr schrieb Suppository

    schönen gruß aus norderstedt zurück ;-)

  • Am 24.12.2010 um 14:56 Uhr schrieb 14:53

    Salzwasser Sand :D

  • Am 19.10.2010 um 17:49 Uhr schrieb x0ld3r

    MOIN MOIN

    DAMIT ALLE BESCHEID WISSEN, DIE MICH SCHON KENNEN, MEIN POLO 6N DEN GIBT ES NICHT MEHR :( NUN FAHRE ICH AUCH EIN POLO 9N3 GT ROCKET UND BIN OFFIZIELL BEI EUCH :D

    WEITERE BILDER FOLGEN DEMNÄCHST
    BIS BALD JAN