Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

1 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 18.06.2021 um 13:02 Uhr schrieb Sterzy

    Hallo zusammen, habe gestern den Polo 9N, 2005, 40KW/58PS von meiner Tochter übernommen, er war mir einfach zu schade um in zu verkaufen. Es ist zwar ungewohnt von einem Touran mit Automatikgetriebe (kein DSG) auf einen Schalter umzusatteln, aber es wird schon????. Werde mich erstmal hier umschauen und dann eventuell meinen Teil beitragen. Werde mir einen Anschluss für externe Musikquellen einbauen und eine Smartphone Halterung. Was danach noch angepasst wird mal schauen????. Vielen Dank für die Aufnahme ????????Viele Grüße Hans