Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

13 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 11.09.2012 um 16:15 Uhr schrieb TRON

    naaaaahaaaaaa????? :lol:

  • Am 13.08.2012 um 10:06 Uhr schrieb chriSpe

    :bday: ;)

  • Am 08.08.2012 um 23:35 Uhr schrieb 4Snake

    Ich erinner mal an Samstag.....:keule: SAAAAAMSTAAAAAAG!!!!

  • Am 21.05.2012 um 09:14 Uhr schrieb Dieselaktivist

    :romeo:

  • Am 27.04.2012 um 21:00 Uhr schrieb 4Snake

    da steht ja noch immer Hürtgenwald :keule: :P

  • Am 14.12.2011 um 15:47 Uhr schrieb 4Snake

    Änder dein Profil mal, der Heimatort geht ja mal gar nicht :P LG aus Aachen :wink1:

  • Am 19.05.2011 um 00:17 Uhr schrieb 4Snake

    Er war mehr wie zufrieden!! :D In nem halben Jahr gibts nen Lamborghini Aventador als Krönung :D :D :D Da mach ich nen LP 700-4 und fahr den :jump: Damit steig ich in den Olymp der Aufbereiter auf :D Ich hoffe nur das der dann nicht auc h schwarz uni ist :lol: LG vom Nachbarn :wink:

  • Am 14.05.2011 um 14:29 Uhr schrieb 4Snake

    Ferrari fahren war soooooooo geil!!!!! :D Pics hab ich gemacht :P Soundfile kommt noch :D Vergess das immer zu machen wenn ich den fahr :D Hab den heut auch wieder gefahren, das ist Hirn-Sex pur :lol: Montag mach ich den fertig und dann geht er zurück an den Kunden :heul: Na ja, wenigstens hab ich so ein Ding nun mal gefahren und wenn wir Glück haben und der zufrieden ist, kommt demnächst noch was anderes :D Das wird noch ne Nummer dicker dann wie der 458 :D

  • Am 11.05.2011 um 19:45 Uhr schrieb 4Snake

    Morgen fahr ich erst mal Ferrari :jump: Muß nen 458er in schwarz machen, mußte den eben schonmal anlassen, konnte nich warten den Sound wenigstens schonmal zu testen :D Da muß ich schon den Krümmer abbauen um die Lautstärke in etwa hin zu bekommen :lol: Mal sehen wie der sich so fährt :D LG vom Nachbarn :wink:

  • Am 01.05.2011 um 17:23 Uhr schrieb 4Snake

    Urlaub is leider vorbei :heul: Ab morgen heißt es wieder schaffen bis zum abwinken :( Waren tolle 2 Wochen, Sonne, relaxen und schön essen bis zum umfallen :P Wie war deine Woche? GLG vom Nachbarn :wink1: