Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

1 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 15.11.2016 um 19:59 Uhr schrieb Schwabe

    Hallo,Liebe Polo Freunde Brauche dringend Hilfe!!!
    Mein Polo 9n Bj.04 1.4Tdi hatte einen Beifahrer Seiten Schaden bei dem nur der Beifahrer Airbag Raus ging und Airbag leuchte an ist!
    Fahrzeug wurde instand gesetzt ein Gebrauchter neuer Beifahrersitz wurde ebenfalls verbaut leider haben wir den Craschsensor nicht gefunden ist weder in der Tür noch in der B-Säule!! desweiteren wurde das Airbag Steuergerät unterhalb Aschenbecher Mittelkonsole ausgebaut der auch zum Ärger jetzt nicht Auffindbar ist habe mir einen bei ebay einen aus dem VW Fox auch ein 1.4tdi besorgen können jetzt die Frage an alle wer kann mir den Umkodieren bzw.Anlernen für kleines Geld?Oder weiß jemand ausser die Freundlichen VW Niederlassungen die sind unbezahlbar wo ich im Raum Mannheim +-200km erledigen kann bin jedem Hinweis sehr Dannkbar