Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

1 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 17.10.2010 um 17:18 Uhr schrieb joujou

    Hallöschen Svenja! Hast Dich schon mal mit Polotreffen beschäftigt? Am 23ten ist wieder mal Eines in Deiner Nähe bei MAINZ! Ich beshäftige mich damit, war auch schon auf dem grossen Megatreffen. Bisher habe ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht und die Leutz die ich dort treffen konnte waren, bis auf ganz wenige Ausnahmen, wirklich ziemlich gut drauf! Leider kann ich zur Zeit nicht immer so, wie ich es gerne möchte, denn Samstags ruft eben, ab und zu, auch ein Nebenjob, sodass ich bei Treffen meist absagen muss. Aber der Vorteil ist Frau/Mann muss hier auch nicht unbedingt fest zusagen und teilt das dem Organisator gleich mit, damit er sich wenigstens wage auf eine Teilnehmeranzahl einstellen kann. LbG aus dem "grossen" Nachbarstädtchen MATHIAS