Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

1 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 04.10.2010 um 11:04 Uhr schrieb joujou

    Hey Katja! Freut mich das Du noch auf der alten Seite von 9N.inf Punkte einsammeln konntest. Das ist auf der neuen Seite ja leider nicht mehr möglich. Mir, als altem Spielkind, fehlt der Proll-O-Mat, obwohl er sicher auch das Eine oder andere Mitglied sehr geärgert hat, sehr.Ich vergab allerdings auch nie miese Punkte sondern verschenkte immer die volle Sympathiepunktzahl, weil ich mich immer freute wenn ich ein Gästebucheintrag bekommen habe. Ich hoffe aber, dass Du und ich noch recht viele Einträge, auch ohne dem Punktesammeln, bekommen werden. Meine 17" BBS-Felgen brause ich - im Übrigen - jedes Jahr einmal, beim Winterreifenwechsel, in meiner tiefen Duschwanne, unter Verwendung von P21, mit warmen Wasser, ab. Das funktioniert hervorragend und man muss sich auch nicht auf den kalten Boden setzen oder in die Knie dabei gehen! Viel Spaß noch beim Einträge sammeln, auf dieser netten Seite, wünscht MATHIAS gut gelaunt, die Erkältung überstanden zu haben, aus einem sonnig-warmen Oktober in Mainz