Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

2 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 06.03.2011 um 08:59 Uhr schrieb Tommy

    Hey Kristin, da lass ich dir doch auch mal liebe Grüße und ein Herzlich Willkommen da.

    Wünsch dir nen schönes Faschingswochenende.

    Grüße aus Mellrichstadt

    Thomas ;)

  • Am 05.03.2011 um 17:26 Uhr schrieb joujou

    Eigentlich hatte ich mich schon ausgeloggt, Kristin! Aber dann fiel mir unter den Neuregistrierten POLOJANERN dann doch Dein Polo und vor Allem Deine Einschätzung "MÄDCHENFAHRZEUG" auf! 74 KW also Einhundert Pferde! HALLOHOO? Die wollen erst mal beherrscht werden, bei dem bisschen Blech, Kunststoff und Gummi drumherum! Und der unkaputtbare 1,9ner ist ja wohl ein Hammermotor. Ich wollt´ ich hätt´ Ihn. Aber nun gut, 100 Pferdchen reichen Dir halt nicht aus, akzeptiert! Mit Deinen Pferdestärketräumen und Deinem Namen "CHRISTINE", der mich an einen gleichnamigen superbösen Film erinnert, bist aber dann genau auf der richtigen Seite gelandet! Hier sind so ziemlich Alle Mitglieder super nett! Weswegen ich mich natürlich frage warum Dich hier noch Niemand begrüsst hat! Ich mache mal den Anfang, weil ich nicht will das Dein Polo rot vor Ärger und ganz böse wird! LbG aus dem Vorfrühlingswarmen sonnigen Mainz wünschen Dir, viel Freude an dieser Seite, MATHIAS+•joujou•