Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

3 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 17.12.2010 um 18:28 Uhr schrieb Hoffes

    Das ist ja mal ein Zufall, erstaunlich wie klein die Welt doch manchmal ist :) Wohntest du für den Zeitraum auch dort in der Gegend? Ach ja, die gibt es natürlich noch. Schließlich ist es nach wie vor ein Olympiastützpunkt;) lg

  • Am 12.12.2010 um 00:16 Uhr schrieb Bellabea

    Hey schick schick der Kleine!
    Laß Dir 5 points da. Viel Spaß hier! ;)

  • Am 11.12.2010 um 13:03 Uhr schrieb znirpi

    hallo!
    danke der nachfrage die ersten 3000 km sind fast geschafft und ich kann nichts sagen außer das ich mal zufrieden bin!
    aber sind ja nicht mal noch 3000 km!
    lg andrea