....ich bin neu als Polo-Fahrer und Fan dieses Auto´s , bin vorher nur SEAT gefahren, war von der Marke überzeugt, bis ich einen Schaden am Scheibenwischermotor vorne hatte. 1/2 Jahr dauerte es bis aus Spanien Ersatzteile nach Deutschland kamen, solange für ich mit angeklebten Scheibenwischern rum, wennes geregnet hat bin ich immer wieder angehalten um die Scheibe zu wischen. Ganze 3 Motoren kamen aus Spanien für Deutschland, ab da habe ich die Marke gehasst und versucht den Wagen zu verkaufen....tja letzt endlich bin ich bei meinem Floh gelandet, dieser war 4 Jahre alt, hatte 12 858 Km auf der Uhr und war top gepflegt, hatte ne 85 Jahre alte Dame gefahren nun hat Sie Ihren Schein abgegeben und ich den Wagen für Schlappe 8850€ erstanden. Es ist ein geiles Auto, von da ab liebe ich den Polo.....VW schon immer aber ganz speziell meinen "FLOH"

2 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 22.07.2012 um 13:11 Uhr schrieb Poloneuling FC

    sorry das ich jetzt erst mich melde, war immer am arbeiten und habe das hier total vergessen, ändert sich jetzt. du hast völlig recht und cih bin dabei das auch umzusetzen. da ich zwar nicht über die großen finanziellen mittel verfüge muss es halt schritt für schritt gehen.....zu erst kommt ein schriftzug auf beide türen und auf die motorhaube soll ein drache hat sich meine frau gewünscht.....mal sehen....ihr werdet es sehen...

  • Am 18.05.2012 um 14:19 Uhr schrieb Nancman82

    Geile Farbe, kann man gut was machen draus