Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

1 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 26.07.2011 um 19:25 Uhr schrieb joujou

    Hmh, Yvonne!? Anmeldung gleich mit Polobild, Profilbild vorhanden! Individualisiert wurde Dein kleiner Silberling auch schon! Was ALSO fehlt sind die vielen netten Einträge, die bei einer Anmeldung mit soviel Engagement, UND WAHRSCHEINLICH VIEL ELAN, meist nicht lang auf sich warten lassen! Aber in Deinem Fall und bestimmt auch in den Fällen der Anderen, die sich gleichfalls um die Urlaubszeit, und den Autopololier-Vorbereitungsaktivitäten des MTs angemeldet haben, liegt es ziemlich sicher an diesen beiden Gründen, warum Frau/Mann noch nicht auf Euch 2 aufmerksam wurde. Spätestens nach meiner/unserer Begrüssung sollte Dein Gästebuch, genauso wie Unseres, von vielen netten und bunten Einträgen überquellen. Das wünscht Euch MATHIAS + •joujou• sonnig aus dem verregneten Mainz und vor allem viel AKTIVEN Spass auf dieser netten Seite!