Auch kleine Wölfchen können beißen :P

Facebook


5 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 06.04.2015 um 15:41 Uhr schrieb 4Snake

    Jo, als ehemaliger Aufbereiter sollte das zu machen sein, wobei mich der Bock grad bissl verlassen hat :/
    Wird aber wieder werden, und dann kommt noch mehr Alcantara für den Innenraum :)
    Frohe Ostern auch noch nachträglich ;)

  • Am 03.04.2015 um 17:03 Uhr schrieb 4Snake

    Hup Hup! :D
    Mit den Rotoren steht er echt wieder schick da :top:
    Bei mir neues? Jaa, H&R Stabikit verbaut (is der Hammer! :D ) und vorgestern Auto aufgebrochen worden :(
    Scheibe wurde eingeschlagen und nix geklaut weil Alarmanlage losging, muß ein echter Vollpfosten gewesen sein! :evil:
    Hab die Scheibe aber schon getauscht, nur is das ganze Auto voller Glassplitter :/ Zum kotzen, schon 3 mal gesaugt, aber immer noch Glas an Stellen wo nich ma die Sonne hinscheint! ^^

  • Am 21.03.2015 um 20:23 Uhr schrieb joujou

    Vor allem beißen Sie unerwartet öfters zu und viele kleine Wunden schmerzen genauso dolle wie eine einzig große Wunde und heilen meist auch viel schlechter ab!

    Ein freundliches Servus nach Österreich aus Deutschland.

    Ich gehe davon aus, dass Du Dein Wölfchen regelmässig auf dem Ring ausführst und Es trainierst.

    Dann bist ja genau richtig auf dieser netten Seite.

    Grüße aus MZ/D


    MATHIAS

  • Am 13.10.2014 um 20:33 Uhr schrieb PolskiNRW

    Danke auch :-) Aber du hast den definitiv tolleren Motor ^^

    LG

  • Am 12.10.2014 um 19:24 Uhr schrieb PolskiNRW

    Schicker Polo :-)