Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

2 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 14.02.2011 um 21:33 Uhr schrieb Newmark

    moin moin jo ich werd mal schaun, ich schwanke auch noch zwischen den angel eyes mit weißen und wie bei dir mit eher gelblichen leds.. da ich tagfahrlicht nachrüsten möchte, glaube ich passen die mit weißen leds besser - oder was meinst du??

  • Am 13.02.2011 um 13:24 Uhr schrieb Newmark

    moin schicker wagen, überleg gerade auch mir die angel eyes reinzusetzen..
    sind das jetzt die schwarzen von dectane??
    kannste evtl. noch n bild reinsetzen, im ausgeschalteten zustand. hab ja auch den blauen polo und schwanke noch zwischen chrom und schwarz ;) lg