Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

39 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 23.02.2013 um 16:22 Uhr schrieb Hoffes

    Sers. Wird mal wieder Zeit, dass man sich sieht ;) Allerdings werde ich eher nicht zum Treffen kommen, da ich bis mind. Oktober wieder in meiner Heimat bin :) lg (auch an Jenny)

  • Am 22.02.2013 um 21:13 Uhr schrieb Hoffes

    Neee, ähh.. neee.. du hast doch nicht etwa?.. neee, das hat er net.. oder doch? Kommste wirklich nach B-Town? :D lg

  • Am 01.08.2012 um 10:27 Uhr schrieb Hoffes

    Hättest ja mal ruhig n Bild von vorne reinstellen können :fuck: Vielleicht habe ich im Oktober schon die Winterräder drauf. Mit den 165ern in 14 Zoll komme ich ja nochmals 10 mm tiefer :D

  • Am 31.07.2012 um 15:42 Uhr schrieb Hoffes

    Hey du verrückter Mongo :D Wird echt mal wieder Zeit, dass wir alle was machen :) Würde mir gerne deine giftgrünen Felgen in echt antun, damit ich meinen lang ersehnten Brechreiz bekomme :fuck: Szia

  • Am 29.01.2012 um 11:08 Uhr schrieb Hoffes

    :rofl:

  • Am 29.01.2012 um 11:08 Uhr schrieb Hoffes

    •bitte das hier löschen•

  • Am 20.08.2011 um 19:30 Uhr schrieb joujou

    Hey Matthias! Das war für mich das kürzeste und nasseste und damit traurigste MT überhaupt! Um so verwunderlicher, dass ich mich überhaupt noch an Deinen Nick erinnern konnte. Was daran liegen mag, dass Du direkt hinter meiner Kleenen gefahren bist, oder war es Dein Kollege an dessen Nick ich mich leider nicht mehr erinnern kann und Ihn deshalb auch nicht mehr gefunden habe! Ich wollte noch warten, aber Daniel hatte es ja wieder mal unverschämt eilig gehabt, dass sich Meine KLEENE Ihrer gewohnten Aufgabe als Führungshalterin überfordert fühlte. Ich hoffe Ihr Beiden hattet nur ein ernstes Durstproblem, als ihr den rechten Weg zur Tankstelle eingeschlagen habt, macht sich Empathiefähig ernsthaft Sorgen um Eure beiden Lieblinge MATHIAS aus Mainz

  • Am 09.08.2011 um 21:31 Uhr schrieb meinSchatz

    Hey Matze. Will mich auch mal hier melden. Hoffe dir geht es gut. Fand es schön, euch kennen gelernt zu haben und hoffe man sieht sich mal wieder. LG Elena

  • Am 04.08.2011 um 12:30 Uhr schrieb Hoffes

    Sehr gut, freue mich jetzt schon aufs nächste MT...vielleicht ja dann am Edersee;) Wenn ich ab Ende September wieder in BaWü bin machen wir wieder öfters was:)

  • Am 02.08.2011 um 21:13 Uhr schrieb Hoffes

    Jaja, immer diese Benzin-Fahrer:haha: Tja, laut dem einem Thread im Forum wurde das Wetter zum Samstagabend hin gut und die Stimmung war top. Hab ja gesagt, wir können gerne länger bleiben;) Auf jeden Fall schade, dass dein erstes MT so lief... aber der Donnerstag bei mir hat ja alles wieder raus gerissen:) glg (auch an meine kleine Schwester)