Hallo liebe Polo-Gemeinde...

Ich heiße Mathias bin 21 Jahre alt komme aus der Nähe von Bad Kreuznach und fahre wie einige andere von euch einen Polo 9N3 :top:
Ich habe mich hier vor längerem angemeldet um mal Leute kennenzulernen die das selbe Auto und die selben Interessen für das Auto haben wie Ich.

Wenn ihr irgendwelche Fragen zu mir oder meinem Polo habt könnt ihr euch gerne per PN melden

Wünsche allseits eine gute und Unfallfreie fahrt! :)

Gruß: )Matze(

2 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 13.04.2014 um 16:14 Uhr schrieb )Matze(

    Habe mir vor längerem den GTI Grill geholt und da dieser nen roten Bogen hat dachte ich mir das der rote Ring an den demnächst schwarzen Felgen super dazu passt :)

  • Am 13.04.2014 um 16:11 Uhr schrieb Hotte

    :top: Gute Felgen-Wahl. ;) Ich überlege noch, aber irgendwas muss an meinen auch noch rot werden. Nur Außenrand hat ja jeder. ;)