Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

1 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 26.10.2014 um 10:34 Uhr schrieb Keulecool

    Hallo Zusammen.
    Brauche mal Hilfe für ein bekanntes Problem,
    möchte bei mein Sohn sein Polo 9N Bj 2005 die sagenhafte Lux Pro LK 023 einbauen ,
    habe schon alles laut Schaltplan vor gebaut,was mich stutzig macht es bleiben nur ein Weiß/Schwarz & Weißes Kabel mit 180 Ohm widerstand und gelb &gelb/schwarz angeblich Minus übrig.
    Laut viel sucherei im Netz solte das weiße Kabel an das Blau Weiße des ZV Steuerteil angeklemmt werden!
    haben wir gemacht ,alles ohne Erfolg.
    Vieleicht hat jemand einen Vorschlagwie die sache gehen könnte.