Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

3 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 22.10.2014 um 19:11 Uhr schrieb Nancman82

    Hallo, wilkommen

  • Am 03.12.2011 um 18:13 Uhr schrieb jabaza

    danke danke für die freundliche begüßung :-) und den tip.

  • Am 03.12.2011 um 15:23 Uhr schrieb joujou

    Hey Sven!

    Herzlich willkommen auf dieser nicht nur netten, sondern auch sehr informativen Seite, betreffend unserer Pololieblinge!
    Hast eine PN!
    Tolle Motorwahl, excellente Beleuchtungswahl. Macht doch wesentlich mehr Spass, wie die 86 PS-Version mit Halo, nüsch wahr?- Dafür gibt´s von uns schon mal •••••les!
    Übrigens nicht wundern, dass die Xenons im unteren Bereich, je nach Witterung und Anschaltzeit, anlaufen.
    Ist ärgerlich aber, meines bescheidenen Wissens, Stand der derzeitigen "VW-Technik"!!!!!
    Viel aktiven Spass wünschen aus Mainz

    MATHIAS und "joujou"