Mein stolzer Polo 9N3 Tour:
Meiner Mutter abgekauft und seit dem meine Baustelle.
51kW 1,2l 12V Motor, Tour Sonderausstattung, Baujahr 11.2007, Dezember 2013: ca. 69.000 km gefahren.

Anfangs hat mich der laute 3-Zylinder gestört. Jetzt durch einsatz einer Motorhauben Dämmung von VW und dem Einsatz von selbstklebenden Dämmmatten in den Türverkleidungen ist der Wagen im Innenraum schön leise geworden.
Mit dem JVC Radio mit Freisprechanlage, iPhone USB, feinem Equalizer und Bluetooth ist in Kombination mit dem JBL Basspro II im Kofferraum für perfekte Unterhaltung gesorgt :)
Als nächstes möchte ich mich an die Beleuchtung außen wagen. Die Rückleuchten sollen durch schwarz eingefasste LED Leuchten ersetzt werden.
Die Frontscheinwerfer sollen durch Klarglas Halogen Leuchten mit LED Tagfahrlichtstreifen und "Xenon-Linse" ersetzt werden. Auch diese sind schwarz eingefasst. Die aktuellen sind verchromt und ich finde das sieht zu lieb aus.
Hinzu kommen vermutlich Tieferlegungsfedern von H&R mit 35mm Tieferlegung und ggf. schmale Spurplatten. Aufgrund meines kleinen Budgets mache ich so weit es geht alles an elektrischen Umbauten selber, aber auch nur weil ich als Elektoniker gewisse Erfahrungen habe.
Ein sauberes Auto ist mir sehr wichtig! Ich fahre schätzungsweise 1-2 mal pro Woche in die Waschbox und sauge min. 1 mal pro Woche den Innenraum durch.

Bei Anregungen, Verbesserungsvorschlägen oder Fragen könnt ihr mich gerne Kontaktieren :)

Als erster einen Kommentar schreiben

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.