Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

1 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 24.03.2014 um 07:04 Uhr schrieb Elmar42

    1960 mein "erstes Auto" VW Käfer geteiltes Rückfenster 24,5 PS :-) ein Superding! Am Wochenende in die Eifel Kreis Aachen er schaffte die Berge genau so gut wie neuere Fabrikate mit mehr PS :-) Ein damaliger Arbeitswkollege hatte wohl einen 30 PS Käfer der staunte nicht schlecht ! Inzwischen hatte ich viele andere Wagen. Der letrzte war ein Ford Mondeo 1800ccm 116 PS. Nun bin ich seit 4 Tagen ^glücklicher Besitzer eines Polo 9N EU 6/2002 47 KW .
    Ich hoffe er hält lange :-) Besonders glücklich macht mich, er hat eine Steuerkette und keinen Riemen !!! Das war für mich der Ausschlag welcher mich den POLO (5türig) wählen liess! Viel Spaß am gemeinsamen Hobby und beste Grüße. Elmar42