Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

1 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 28.03.2015 um 11:38 Uhr schrieb joujou

    Also ich wunder mich schon, Sabrina,

    dass zu Deinem Liebling noch kein Kommentar abgegeben wurde. Die Mitglieder sind wohl noch all in der Bärenhöhle und halten tiefen Winterschlaf!!!!!

    Ich hingegen bin -wie immer- einer der Allerersten der offensichtlich längst wach ist und sich verwundert die Augen reibt....Hallo keiner da....? Hallooho...

    Ich mag...nein ich übertreibe nicht... ich liebe dieses giftige Borggrün und die entsprechend stimmig dazu eingefärbten Chromapplikationen.


    Viel Spaß noch mit Deinem Liebling und der netten Seite


    MATHIAS+"joujou"