Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

7 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 14.11.2011 um 21:37 Uhr schrieb Hoffes

    Mist, war zu lange nicht mehr online.. war bei einem Freund. Der hat seine Einweihungsfete auf den 11.11 gelegt. Waren dann später zur Golden Shower im Stiefelknecht. Spaß beiseite:D Waren irgendwo. Keine Ahnung wo genau, war ja nicht mehr so ganz nüchtern;) Wo warst du unterwegs?lg

  • Am 08.11.2011 um 20:33 Uhr schrieb Hoffes

    Cool, sieht schick aus das Ding;) Ach ja, bin am Freitag den 11.11.11 auch in Köln feiern :) Vielleicht trifft man sich....

  • Am 06.11.2011 um 14:15 Uhr schrieb Hoffes

    Sers:wink: Das würde mir nun an deiner Stelle die Entscheidung nicht gerade vereinfachen (wegen deinem Vater)... Hast du mittlerweile das Angebot, bzw. hast du dich schon entschieden? Noch einen schönen Sonntag;) lg

  • Am 02.11.2011 um 22:37 Uhr schrieb Hoffes

    Mmh...bei dem bisschen Aufschlag würde ich den extra angefertigten nehmen. Aber die Frage ist halt, ob der Kerl/die Firma was taugt. Vor allem aber nicht auf die Aussage Edelstahl reinfallen. Denn minderwertiger Edelstahl rostet auch;)

  • Am 26.10.2011 um 22:02 Uhr schrieb Hoffes

    Sieht interessant aus. Die machen auch was für Modena Motorsport... also erst Musik aus nem Edelstahl-Pott, dann aus den Lautsprechern:D Aber neue Leuchtmittel kosten nicht die Welt. Musst ja nicht gleich wie ich komplett umstellen;)

  • Am 24.10.2011 um 23:46 Uhr schrieb Hoffes

    Danke danke.. was hast du noch so mit deinem Polo vor?

  • Am 23.10.2011 um 16:21 Uhr schrieb Hoffes

    Hey Namensvetter:wink: Herzlich Willkommen hier und viel Spaß;) lg