Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

3 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 25.06.2013 um 15:09 Uhr schrieb SHT

    Ich hatte das normale DTS drin damals. Fahre mittlerweile KW Variante 2. Wenn du was zum DTS wissen willst sag Bescheid.

  • Am 03.11.2010 um 20:26 Uhr schrieb 9N3Danny

    Er ist vorne tiefer als hinten, finde das sieht besser aus. Wollte ihn eigentlich viel tiefer machen, nur dann hätte ich müssen die Radkästen ziehen, spachteln und so, das wollte ich nicht...

  • Am 02.11.2010 um 17:45 Uhr schrieb 9N3Danny

    Hey Dennis, nein bei der Tiefe die ich hab brauchst du keine Spurverbreiterung oder sonstiges...
    Gruß Danny :pics: :pics: