Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

1 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 30.06.2022 um 05:20 Uhr schrieb Cornelia

    Hallo zusammen
    ich habe einen polo 9 N baujahr 2005 mit knapp 300.000 km.... nun habe ich wie jedes jahr am freitag den 25.06.2022 routinemäßig den ölwechsel vornehmen lassen. mit longlife öl....
    am samstag morgen fand ich in der garage einen kleinen ölfleck.... ok zunächst nicht viel gedacht.
    dann am 29.06.2022 auf dem weg zum einkaufen leuchtet die gelbe öldruck lampe auf ... in der werkstatt angekommen zunächst nichts festgestellt wo der ölverlust her kommt.... nur ein schlauch war ölig .... was kann das sein .... ich hoffe es ist noch reparabel ?????

    danke für nachricht