Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

8 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 06.07.2012 um 11:07 Uhr schrieb 31julian12

    Okay dann war's wohl ein anderer sah deinem aber sehr ähnlich. Da standen eh nur getunte karren^^

    MfG julian

  • Am 05.07.2012 um 15:41 Uhr schrieb 31julian12

    hey warst du letzten freitag am sterkrader tor?? oder war das doch ein anderer polo?

    mfg julian

  • Am 24.06.2012 um 21:55 Uhr schrieb 31julian12

    der alte ist noch nicht angemeldet und das fahrwerk leider auch noch nicht eingebaut... wird aber demnächst alles gemacht,
    aber das warten hat sich doch gelohnt sieht echt hammer aus;)

  • Am 08.06.2012 um 12:13 Uhr schrieb 31julian12

    hey :D alles klar bei dir?
    deine neuen felgen sehen ja mal richtig geil aus ;)

  • Am 03.04.2012 um 17:00 Uhr schrieb Maurice86

    Hi Ben,
    erst mal danke.
    In den nächsten 2-3 Wochen bekommt der sein Fahrwerk, dann bin ich erst mal mit dem Groben soweit durch ;)

    Ich find die Votex Frontlippe die du hast mal sowas von geil, vll. kommt die irgendwann auch noch mal.

    Gruß aus Bottrop

  • Am 27.10.2011 um 09:45 Uhr schrieb 31julian12

    hey freut mich das dir die sticker gefallen:D ich hatte noch nie ne led kennzeichenbeleuchtung und das abblendlicht das waren mtecs und die sind kurz hintereinander kaputt gegangen:(

  • Am 09.06.2011 um 14:35 Uhr schrieb 31julian12

    nee bist net ganz allein:D

  • Am 08.06.2011 um 11:41 Uhr schrieb 31julian12

    Schöne grüße aus Oberhausen ;)